Ist Homura denn im Timeloop gefangen oder bewirkt sie ihn jedes Mal selbst? *grübel* Irgendwie wirkte es gerade beim letzten Loop, als Kyubei erklärt hat, dass die Welt zerstört würde ("aber was soll's, der Energiepegel stimmt dafür..."), so, als würde sie selbst zurückreisen. Immerhin scheint die Hexe aus der Walpurgisnacht keine der bekannten Mahou Shoujo zu sein. Homura selbst wird nie zu einer Witch, Madoka hatte sie besiegt (oder eben nicht) und wurde eine noch mächtigere und Mami, Sayaka und Kyoko werden unabhängig bzw. auch recht unterschiedlich in den Loops gekillt - oder tauchen offenbar in einigen der Loops gar nicht erst auf - was mich im Fall von Sayaka etwas gewundert hat, immerhin war sie doch schon vor dem Loop sehr gut mit Madoka befreundet. Und wann und wo hat Homura eigentlich gemerkt, was es mit den Soul Gems und Kyubei wirklich auf sich hat? Schade, dass das nicht wirklich gezeigt wurde. Edith schimpft gerade mit mir. Ich war blind... Dennoch: Want more! Ouh - noch mal Edith, die zu mir spricht: Kommt Homura in den späteren Loops eine Woche früher in die Schule oder wie kommt es, dass Madoka dort noch keine Mahou Shojou ist? oO
--
Geändert von Virginie (11.03.2011 um 21:39 Uhr) Grund: mir ist da noch ne Frage eingefallen XD
Foren-Regeln