Wow, diese Folge war cool.Und täglich grüßt das Contract-Tier.
Schade, dass meine Katzentheorie den Bach runtergespült wurde, aber immerhin die Timelooping Sache stimmt. Verdammt, sie hat wirklich das traurigste Schicksal aller Mahou Shoujo, gefangen in Raum und Zeit. Unglaublich, dass sie es noch nicht aufgegeben hat.
Aber meiner Meinung ist es nicht unbedingt ein Plothole, dass Homura das denkt. Immerhin denkt sie es. Sie sieht Madoka als für andere Aufopfernd und freundlich. Was sie in gewisser Form auch ist. Und Homura ist ja somit die einzige die eh nicht mehr zu retten ist, weil sie egal was immer als Mahou Shoujo verdammt ist. Dazu reist sie ja immer automatisch zurück.
Apropos, wie funktioniert ihr Wunsch eigentlich? Sie reist zurück, wenn immer sie Madoka nicht beschützen konnte, oder? Man, da hat QB sich ja selbst ein Bein gestellt, besonders weil jede Zeitreise doch extreme Energie verbrauchen muss - immerhin werden hier Zeit und Raum verändert und gewonnene Energie wieder verloren.
Die Zeit mit Madoka, Mami und Homura war aber nett anzusehen. Das war so friedlich und knuffig *__*
Und ich will den verdammten Ost!