Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Madoka Magica - Der Anime (Der Saison)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das macht eher wenig Sinn, weil ...

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das macht eher wenig Sinn, weil ...

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich verstehe immer noch nicht, was diesen Anime so besonders macht...
    Dito.
    Es ist zwar düsterer, als andere Magical Girl Animes, aber trotzdem ziemlich kindisch und der Zeichenstil ist auch nicht der beste.
    Kore wa Zombie desuka find ich besser, da hat das Magical Girl eine Kettensäge als Waffe

@Yukari: Recht hast du. Kore wa Zombie desuka ist viel ernster als Madoka. Und vorallem blutig. Aber man darf auch nicht vergessen, dass die Story ein ganz, ganz wichtiger Faktor bei Kore wa Zombie desuka ist. Da kann Madoka nicht gegen bestehen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das sind die Goldenen Regeln von Father Knox für einen Kriminalroman, (Detective Fiction) und ich denke davon ist Madoka weit entfernt

Hier noch etwas zur allgemeinen ernüchterung:

Geändert von Zelretch (01.03.2011 um 13:17 Uhr)

Achja , die ganzen Stühle in Madokas Zmmer beim Gespräch mit Kyubei sind doch offensichtlich eine Referenz auf Bokurano xD?

Geändert von Zelretch (04.03.2011 um 00:23 Uhr)

NAAAAAIIIIIINNN!!

Zu Madoka gibts echt zuviele lustige Bilder.

Irgendwie macht mir das ganze Drumherum um Medaka viel mehr Spaß als die Serie selbst (nicht dass diese schlecht sein soll oder sowas). Wie die Fanboys durchdrehen nach jeder Folge, herrlich.

Merchandise des Tages:

Ich finde ja die ganzen Comics geil.
    Leider habe ich Dummbatz mich meistens nur gefreut, anstatt die Dinger auch zu speichern. >.<