Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Madoka Magica - Der Anime (Der Saison)

  1. #21




    Zu Madoka gibts echt zuviele lustige Bilder.

  2. #22
    Irgendwie macht mir das ganze Drumherum um Medaka viel mehr Spaß als die Serie selbst (nicht dass diese schlecht sein soll oder sowas). Wie die Fanboys durchdrehen nach jeder Folge, herrlich.

    Merchandise des Tages:


  3. #23
    Ich finde ja die ganzen Comics geil.
    Leider habe ich Dummbatz mich meistens nur gefreut, anstatt die Dinger auch zu speichern. >.<

  4. #24

  5. #25
    Wow, diese Folge war cool.Und ich will den verdammten Ost!

  6. #26

    Geändert von Virginie (11.03.2011 um 21:39 Uhr) Grund: mir ist da noch ne Frage eingefallen XD

  7. #27

  8. #28

  9. #29

  10. #30

  11. #31

  12. #32
    Hab mir mal ein paar Folgen angesehen. Der Regisseur ist awesome:
    "Zwei Figuren unterhalten sich. SPIELT DIE DRAMATISCHSTE MUSIK DIE WIR HABEN!"

    Nein, im Ernst, die Serie ist in Ordnung. Der verniedlichte Zeichenstil ist absoluter Etikettenschwindel, und das ist auch gut so. Nur die meanwhile-at-SHAFT-Szenen sind mir ein bisschen zu random. Ein wenig Surrealität ist immer gut, aber bitte nicht auf dem Level von WTF AM I LOOKING AT!?

  13. #33
    Ich muss ja sagen, dass ich den Manga scheiße finde. Er erzählt die selbe Geschichte, sogar noch mit abstrichen und ist schlecht gezeichnet. Das einzig gute ist QB, der nicht so offensichtlich creepy dargstellt ist, sondern wie der typische MC Pelz Support. Und das hier:

  14. #34
    I needz more incubator. ):

  15. #35
    Habe mir mal drei Folgen angesehen. Der SHAFT-Zeichen- und Regiestil ist natürlich wie gewohnt top, aber der Inhalt reißt mich noch nicht so vom Hocker. Vielleicht hätte die Serie bei mir einen größeren Impact, wenn ich 13 wäre. xD

  16. #36
    Lass es einfach sein. Wenn du meinst zu cool und erwachsen für sowas zu sein, dann wird die Serie selbst beim hundertsten mal nicht Interessant.

  17. #37
    Na, ich finde halt nur den Hype dreist, der behauptet, die Serie sei ja unerwartet düster und durchdachter als die Trailer den Anschein machen. Ich hoffe nur, das kommt dann bald auch mal. Gegen Kinderserien an sich habe ich ja nichts (sonst würde ich wohl kaum Friendship is Magic gucken), aber im Netz wurden ja überall die Erwartungen so hochgepusht. Jetzt bin ich natürlich auch mal gespannt, ob da noch was kommt, das reinhaut (vom SHAFT-Zeug mal abgesehen, aber die halten sich leider auch noch ein bisschen zurück bisher).

  18. #38
    Was du da erzählst ist absolut paradox:

  19. #39
    Durchdachter ist sie nicht mehr als andere Serien auch. Aber die Serie ist auf jeden Fall düster. Was ich aber nicht unterstützen kann, ist die Überraschung. Ohne vorher gespoilert zu sein, konnte ich nach wenigen Minuten vorraussagen, dass sie düster wird. Shaft ist da wenig dezent und wedelt die ganze Zeit mit den Armen vor einem rum. "Dunkel, sieh unsere Serie ist dunkel, sieh sieh." Wenn die Masse der Animefans in einem besonders gut ist, dann ist es hypen. *Evangelion statt Psychologiestudium hust*, *Gosick tolle Detektivgeschiche achöööö*

  20. #40
    Ich sag nur ein Wort: Nitro+.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •