Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 541 bis 545 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Weißt du, Red, nur weil DU es scheiße findest, heißt das nicht, dass das ein Bug im Spiel ist.
    Du willst die Grafiken wohl lieber gefiltert haben. Schön für dich, leider unterstützt der DS/i leider keinen bilinearen Filter für Texturen und Sprites, sondern nur Nearest Neighbour.

Bitte hör also auf, das als Fehler zu bezeichnen, wenn es kein Fehler ist. Es zoomt, es verpixelt, it's that easy.
    Warum zoomt es? Um den Kämpfen mehr Dynamik zu verleihen.

Wie du darauf kommst, dass es ein Fehler ist, soll mir mal einer erklären. Es ist ein Feature. Es ist sogar ein ziemlich cooles Feature, weil die Kämpfe bei den regulären Pokémon-Spielen noch nie so gut aussahen. Die Pokémon und Trainer sind gut animiert, das Zoomeb und Rotieren verleiht Dynamik wo vorher nur starre, langweilige Sprites waren, die sich nciht bewegt haben.

Feature. Nicht Bug. Egal, wie sehr du versuchst, es so darzustellen.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ist ja gut, Kleiner. Ich lerne doch gerne dazu.
    Das ist schön, aber kein Grund mich Kleiner zu nennen ohne mich zu kennen Verkneifs dir als bitte.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das ist schön, aber kein Grund mich Kleiner zu nennen ohne mich zu kennen Verkneifs dir als bitte.
    Türlich kennt dich der gute Kael.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Weißt du, Red, nur weil DU es scheiße findest, heißt das nicht, dass das ein Bug im Spiel ist.
    Keep cool. Nachdem R.D. mir die Erklärung geschildert hat, sehe ich das nicht mehr als Bug, lediglich als ein etwas misslungenes Feature.

Bitte hör also auf, das als Fehler zu bezeichnen, wenn es kein Fehler ist. Es zoomt, es verpixelt, it's that easy.
    Warum zoomt es? Um den Kämpfen mehr Dynamik zu verleihen.
    Mach ich ja auch seit dem einen Post von R.D. nicht mehr.

Wie du darauf kommst, dass es ein Fehler ist, soll mir mal einer erklären. Es ist ein Feature. Es ist sogar ein ziemlich cooles Feature, weil die Kämpfe bei den regulären Pokémon-Spielen noch nie so gut aussahen. Die Pokémon und Trainer sind gut animiert, das Zoomeb und Rotieren verleiht Dynamik wo vorher nur starre, langweilige Sprites waren, die sich nciht bewegt haben.

Feature. Nicht Bug. Egal, wie sehr du versuchst, es so darzustellen.
    Ich erkläre es dir auch meinetwegen gerne selbst, wenn du das magst. Bisher kam ja nie Rotation bzw Zoom oder etwas derartiges vor. Von daher hatte ich auch noch sehr gut die älteren Spiele in Erinnerung (Rubin, Saphir und so), bei denen die Sprites einfach besser aussahen als in S/W. (Die gezoomten, wohlgemerkt.) Es war einfach nur ungewohnt und ich dachte (da ich nicht so viel Ahnung von Programmierung habe), dass das einfach von GameFreak nicht berücksichtigt worden ist. Daher dachte ich anfangs, es sei ein Bug.
    Nun ist es halt ein (für mich!!!!) leicht misslungenes Feature, welches man (meiner Meinung nach!!!!!!!) auch hätte weglassen können.

@R.D. Nochmal danke für deine Erklärung. Mir leuchtet das jetzt alles ein bisschen besser ein.

Und ich mache jetzt hier dicht. Kann ja wer nen neuen Thread aufmachen.