Ich versteh was du meinst und genau das ist es doch was sie machen. Das was die Leute da als Fehler ansehen, kommt daher das GameFreak das System nicht fix auf verschieden Zoomstufen hat, sondern sie dynamisch rein und rauszoomen können, dadurch kommt es bei krummen Werten zu etwas komischen Grafiken, wo einige Pixel schon doppelt so groß sind und einige nicht (Würde man da nun Filtern... urgs, also wer das gut findet gehört imho echt verboten). Das ist schon optimal gemacht, die entwickeln ja Spiele nicht erst seit gestern und machen schon das was am Besten aussieht. Ich kenn das Problem selber und hatte damit zu kämpfen. Klar hätte man es anders machen können, aber so ist es optimal. In dem Pokedex wird einfach die Zoomstufen auf 1 (normal halt) gelassen. Es ist halt absolut kein Fehler. Ich will nur nicht das Leute Red glauben schnenken und diese Unwahrheit verbreiten (puh da hätten auch einige DS-Titel vorher sonst einpacken können, Zoomen ist ja keine neue Erfindung, der RPG-Maker macht das bei einer Überblendenart ja auch...)
Es stört euch ja auch nicht bei den NPCS die weiter weg sind , vor allem in Stratos City.

Naja ist halt als Programmierer vllt etwas unverständlich und die Spieler sind etwas geblendet von höheren Auflösungen in denen man gerne filtert.