Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bei Pokemon Smaragd gab es ja so ein Kampflager wo die Pokemon selbstständig kämpften und sie bevorzugten ja Attacken die sie mögen...wie kann ich das beeinflussen? Mir ist klar dass STAB Attacken wohl eher bevorzugt werden aber kann man das selber auch irgendwie manipulieren?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bei Pokemon Smaragd gab es ja so ein Kampflager wo die Pokemon selbstständig kämpften und sie bevorzugten ja Attacken die sie mögen...wie kann ich das beeinflussen? Mir ist klar dass STAB Attacken wohl eher bevorzugt werden aber kann man das selber auch irgendwie manipulieren?
    Mit Vertrauen stören sie sich, glaub ich, beim Ausführen der Attacken weniger......

*faule Sau nur die letzte Threadseite gelesen hat*
    Wurden weitere "neue" Pokémon enthüllt?

Oo? Du weißt schon, dass die Spiele schon raus sind oder?

Ach, ja, die "nur-die-letzte-Seite-Leser".....

Da du dich offenbar für die Pokemon interessierst, hier ein Bilderdex mit fast allen neuen Pokemon seit Diamant/Perl/Platin.

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_bilderdex.shtml

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oo? Du weißt schon, dass die Spiele schon raus sind oder?
    Wie? Ich dacht die kommen erst im Herbst hier raus?

@Kael Meine Güte, was das Blaue (527) denn? Menki gepaart mit Zubat? Die werden immer häßlicher, falls das noch geht...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    @Kael Meine Güte, was das Blaue (527) denn? Menki gepaart mit Zubat? Die werden immer häßlicher, falls das noch geht...
    Ach, Fleknoil. Das ist quasi Zubat, bloß ein bisschen flauschiger ond ohne Phase 2.
    Richtig katastrophal sind wirklich aber erst die Namen. Ich will zwar nicht wieder darüber herziehen, aber....xD

Die Editionen sind übrigens am 4.3. bereits herausgekommen, also vor zwei Monaten.^^

Hab jetzt fast 10.000 Punkte in der Dreamworld und somit bald alles freigespielt. Dann kanns ans Sammeln gehen. Beeren züchte ich schon wie verrückt.^^

Ich poste dann mal mein aktuelles Team von meiner Weißen Edition

Somnivora (w) - LV 40
    Fasasnob (w) - LV 39
    Kronjuwild (m) - LV 40
    Rabigator (m) - LV 40
    Flampivian (w) - LV 42
    Admurai (m) - LV 41

Bin gerade in der alten Ruine, um den Dunkelstein zu finden.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

Bin gerade in der alten Ruine, um den Dunkelstein zu finden.
    Wofür brauchst du denn bei dem Team ein Dunkelstein? Würdest du ein Skelabra haben wollen, so wie ich (das btw. super-genial ist ), würde ich ja nichts sagen, aber....^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wofür brauchst du denn bei dem Team ein Dunkelstein? Würdest du ein Skelabra haben wollen, so wie ich (das btw. super-genial ist ), würde ich ja nichts sagen, aber....^^
    Hä? O_o Den brauch ich doch, um später Zekrom zu erwecken... Storyrevelant, eben.
    Ich versteh grad nicht was du meinst XD

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hä? O_o Den brauch ich doch, um später Zekrom zu erwecken... Storyrevelant, eben.
    Ich versteh grad nicht was du meinst XD

- Das Inno -
    Er dachte wohl an den Finsterstein.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Er dachte wohl an den Finsterstein.
    Genau der. Ich hab da was verwechselt. Den Finsterstein bekommt man auch in so 'ner Höhle.^^