Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich finds traurig. Die Serie hatte mal Niveau und nun wird die Sinnoh Liga in unter 10 Folgen abgehandelt. Wenn man bedenkt, wie sehr sich die Sinnoh-Staffeln hingezogen haben, ist das schon arm.^^
    Stimmt. Früher war die Serie wirklich besser. Und dass Ash grundsätzlich in irgendwelchen Ligen, von Orange abgesehen, nie gewinnt, ist ja eh offensichtlich. Von daher hätten sies schon ein wenig ziehen können.

Ich finds traurig. Die Serie hatte mal Niveau und nun wird die Sinnoh Liga in unter 10 Folgen abgehandelt. Wenn man bedenkt, wie sehr sich die Sinnoh-Staffeln hingezogen haben, ist das schon arm.^^
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stimmt. Früher war die Serie wirklich besser. Und dass Ash grundsätzlich in irgendwelchen Ligen, von Orange abgesehen, nie gewinnt, ist ja eh offensichtlich. Von daher hätten sies schon ein wenig ziehen können.
    Naja, das Publikum ist ja eher auf die jüngere Generation ausgelegt, welches nicht so weit denken kann (also in den meisten Fällen xD) wie wir. Und wenn ich sehe, wie mein Bruder mit seinen Freunden über epische Storytwists und megageilen Effekten in der Pokemon-Serie reden höre, so sehe ich traurigerweise keinen Grund, die Serie irgendwie zu ändern. Den Kleinen gefällt's eben, schön bunt und kitschig. *zuck* Für mich ist es mittlerweile so, als würde ich mich darüber beschweren, dass Teletubbies zu kindisch sind.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Naja, das Publikum ist ja eher auf die jüngere Generation ausgelegt, welches nicht so weit denken kann (also in den meisten Fällen xD) wie wir. Und wenn ich sehe, wie mein Bruder mit seinen Freunden über epische Storytwists und megageilen Effekten in der Pokemon-Serie reden höre, so sehe ich traurigerweise keinen Grund, die Serie irgendwie zu ändern. Den Kleinen gefällt's eben, schön bunt und kitschig. *zuck* Für mich ist es mittlerweile so, als würde ich mich darüber beschweren, dass Teletubbies zu kindisch sind.
    Trotzdem hätten sie die Sinnoh-Liga in die Länge ziehen können. Allein der Vergleich mit dem Rest der Sinnoh-Arc.....

Keiner in der Traumwelt aktiv?

Ich wünschte, ich könnte rein.....

Mein Relaxo ist so fett, dass es den Zugang zu meiner Schatztruhe in der Dreamworld versperrt. xD

Ich habe keine Möglichkeit für Wi-Fi und werde auch wohl in nächster Zeit keine haben. Daher hat die Traumwelt gerade keine Anziehungskraft auf mich.
    Außer, wenn mein DS Lite "verschwindet" und ich mir einen DSi (ich brauch nicht XXL?) kaufen kann. Da ich ab Juni 60 € pro Monat bekomme, dürfte ich schnell dran kommen.
    Dann könnte ich schonmal einen Account erstellen und mir einige Dinge aneignen, bevor ich es übertrage.

Selbst wenn ihr kein Wifi habt, meldet euch dort an und erspielt euch die Evoli-Entwicklung, damit ihr sie zumindest auf eurem Online-Account habt. Die Aktion geht nur noch bis 5.Mai. Übertragen kann man ja noch in einigen Monaten/Jahren.

Selbst wenn ihr kein Wifi habt, meldet euch dort an und erspielt euch die Evoli-Entwicklung, damit ihr sie zumindest auf eurem Online-Account habt. Die Aktion geht nur noch bis 5.Mai. Übertragen kann man ja noch in einigen Monaten/Jahren.
    Was bringt das, mal blöd gefragt?

Eine Evoli-Entwicklung für S/W mit besonderen Fähigkeiten? xD

Eine Evoli-Entwicklung für S/W mit besonderen Fähigkeiten? xD
    Was für besondere Fähigkeiten?

Spaßig, ich habe ein Schwalbini getroffen.
    Ich habe irgendwie Lust, mir im August einen DSi zuzulegen, damit ich endlich WAP2 als Drahtlosnetzwerkeinstellung behalten kann.
    Eventuell habe ich bis dahin ja ein sehr seltenes Pokémon getroffen.

Geändert von Auge des Sterns (17.04.2011 um 12:09 Uhr)

MAH BOI; TEMPO SCHUB LOHGOCK O______o---> New metagametopsweeper! =DD

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Spaßig, ich habe ein Schwalbini getroffen.
    Ich habe irgendwie Lust, mir im August einen DSi zuzulegen, damit ich endlich WAP2 als Drahtlosnetzwerkeinstellung behalten kann.
    Eventuell habe ich bis dahin ja ein sehr seltenes Pokémon getroffen.
    Heisst das mit dem Nintendo DSI habe ich dieses Problem mit dem INternet nicht und muss nicht ständig meine Fritzbox daheim umstellen (weil das nämlich nicht mehr geht bei mir, wohne in ner WG)?

Dann wärs definitiv ein Kaufgrund

Eine Evoli-Entwicklung. Allerdings habe ich mein Evoli und ein Ditto, also brauche ich es auch nicht zwangsläufig zu machen (außer, wenn mich die Fähigkeiten interessieren würden). Allerdings könnte ich mir schonmal einige sehr seltene Pokèmon in der Dreamworld holen.