Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Wie? Außer Lichtdrache niemand, der sich eines der Evolis ergattern will?^^

@devilx
    Naja, es gibt ja immer noch die Möglichkeit, sich diese Pokemon online zu ertauschen.

Dieses Break-Spiel ist ja richtig scheiße. Sorry, aber ich hasse es, solche Spiele mit der Maus zu spielen und dann ist das auch noch so eines, wo man nicht aus dem Fenster darf... Aber ich will ein Nachtara... daher wird gespielt!

LG Mike

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie? Außer Lichtdrache niemand, der sich eines der Evolis ergattern will?^^
    Spätestens, wenn ich mir einen 3DS besorge, wird rübergetauscht, was das Zeug hält Dann hab ich mehr Evolis, als mir lieb ist, lol

Btw, ich habe gestern das erste mal die Pokémonliga geschafft!
    Aber für Cynthia reicht es noch nicht, habe versagt... XD Aber die Kampfmukke bei ihr ist absolut genial.

- Das Inno -

Du meinst die?
    Richtig Schon bei Diamant und Perl war die echt genial. Und Cynthia ist wirklich DER Champ. So einen harten Champ gab es noch nie in der Geschichte der Pokémon-Games o/

Hab die Musik gestern auch nochmal gehört, als ich an einem Bild von Reshiram gearbeitet habe.
    [Darf man btw eigene Fanarts hier posten? XD]

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Richtig Schon bei Diamant und Perl war die echt genial. Und Cynthia ist wirklich DER Champ. So einen harten Champ gab es noch nie in der Geschichte der Pokémon-Games o/
    Könnte man sagen, da Red zwar Champ geworden ist, die Liga aber verlassen hat.
    Außerdem hat sie die besten Pokèmon aus Sinnoh in ihrem Team.

Und ich will Reshiram sehen!

Edit: Zekrom ist endlich Level 100. Nach einer Weile habe ich meine gesammelten Sonderbonbons eingesetzt.

Geändert von Auge des Sterns (30.03.2011 um 19:57 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    - Das Inno -
    Nunja nur das sie kein Champ mehr ist. Der Held aus Sinnoh hat jetzt den Titel xD"

Wie würdet ihr es finden es im nächstes Pokemonspiel nach den TOP4 noch ein Event gibt:
    Dort muss man gegen alle anderen Champ's(Die Leute mit denen man gespielt hat) antretten um der beste der Welt zu sein.
    Am Ende kommt dann plötzlich Red, er hat die anderen Champs mühelos geschlagen und der finale Kampf beginnt mit Level 100 Pokemon...

@Cloud: Das wäre schon ziemlich die Härte ^^

Ich finde es gut, dass Rot nach wie vor der stärkste Trainer ist, den es in den Spielen gibt ^^ So merkt man, dass ihnen die erste Generation doch noch viel bedeutet und mit ihr alles begonnen hat ^^

Ich hab' bei diesem Block-Break-Spiel jetzt Blitza genommen. Nach dem vierten Mal, bei denen immer Blitza aufgetaucht ist, hab' ich die Lust verloren.

LG Mike

Zitat Zitat
    Am Ende kommt dann plötzlich Red, er hat die anderen Champs mühelos geschlagen und der finale Kampf beginnt mit Level 100 Pokemon...
    Ich würde Klarin (Gold) vorziehen, da er als einziger Trainer bis jetzt seinen Vorgänger besiegt hat. Aber am besten wäre es wohl, wenn alle gleichstark wären, damit der Genrationenkonflikt nicht wieder auftritt.

Ich finde immer mehr Gefallen am S/W-Soundtrack. Kann man den irgendwo kaufen? *_*

Das Lied könnte ich stundenlang im Hintergrund laufen lassen.

Geändert von Eisbaer (01.04.2011 um 12:34 Uhr)

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr es finden es im nächstes Pokemonspiel nach den TOP4 noch ein Event gibt:
    Dort muss man gegen alle anderen Champ's(Die Leute mit denen man gespielt hat) antretten um der beste der Welt zu sein.
    Lv100 Pokemon find ich übertrieben. Mit solchen zwischen Lv90 und 100 wäre das wesentlich interessanter.^^

~Cloud~ Gast
    Ich finde immer mehr Gefallen am S/W-Soundtrack. Kann man den irgendwo kaufen? *_*

Das Lied könnte ich stundenlang im Hintergrund laufen lassen.
    Lade dir das Lied via ATubeCatcher runter

Wenn dann will ich es schon Original.

Wo wir gerade beim Thema Musik sind: OverClocked ReMix ( OC Remix ) hat vor kurzem ein paar neue Versionen älterer Pokémon Musiktitel unter dem Namen: "Pokémon: The Missingno Tracks" veröffentlicht. Jedem Liebhaber oder Fan kann ich nur empfehlen, mal 'reinzuhören.
    Besonders der Track von der roten Version: "Drowning Blue" hat es mir zum Beispiel sehr angetan. ( Ein Remake vom MS Anne Titel )

Geändert von K0'haccu (01.04.2011 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von K0'haccu Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema Musik sind: OverClocked ReMix ( OC Remix ) hat vor kurzem ein paar neue Versionen älterer Pokémon Musiktitel unter dem Namen: "Pokémon: The Missingno Tracks" veröffentlicht. Jedem Liebhaber oder Fan kann ich nur empfehlen, mal 'reinzuhören.
    Besonders der Track von der roten Version: "Drowning Blue" hat es mir zum Beispiel sehr angetan. ( Ein Remake vom MS Anne Titel )

[video=youtube;LRSIBcTQlXM]http://www.youtube.com/watch?v=LRSIBcTQlXM[video]
    zOMG TORRENT PLZ

Ich frag mich seit ner gewissen Weile...und zwar gibt es in HG und SS (keine Ahnung, obs in S/W auch so ist) Attribute, die blau, bzw. rot unterlegt sind, wenn man im Statusmenü rumscrollt. Was ich mich frage: welche Farbe steht für Malus und welche für Bonus? Bin mir nicht ganz sicher, würde aber tippen, dass rot für Bonus steht...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich frag mich seit ner gewissen Weile...und zwar gibt es in HG und SS (keine Ahnung, obs in S/W auch so ist) Attribute, die blau, bzw. rot unterlegt sind, wenn man im Statusmenü rumscrollt. Was ich mich frage: welche Farbe steht für Malus und welche für Bonus? Bin mir nicht ganz sicher, würde aber tippen, dass rot für Bonus steht...
    Rot - Bonus. Blau - Malus.

Edit: Ist in S/W auch so.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Rot - Bonus. Blau - Malus.

Edit: Ist in S/W auch so.
    Erklärung dazu:
    Wogegen bei uns Rot = schlecht und Grün = gut bedeutet, bedeutet in Japan Rot = gut und blau = schlecht.

Schwarz und Weiß haben sowieso den bisher einprägsamsten und epischsten Soundtrack bis jetzt.

Dieser Soundtrack beinhaltet Kanto im Titel und Champion. Was ich nur teilweise verstehe. Egal episch ist es trotzdem.