Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. sollte sich jeder wirklich mal den Manga Pokémon Adventure durchlesen. Zwar wurde der in Deutschland nach den ersten 3 Bänden eingestellt, aber auf Englisch gibt es die anderen.
    Bin inzwischen mit dem Red/Blue/Green-Arc(Team Rocket und Indigoliga-Finale) durch und auch mit dem Yellow-Arc(Top4). Absolut genial und dort ist Team Rocket wirklich böse und tötet auch mal eben Pokémon.^^

Der Gold/Silber-Arc ist bisher nicht so pralle, aber mal schauen, wie es weitergeht.
    Das ist hundertprozentig die Wahrheit. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Geändert von Auge des Sterns (17.03.2011 um 18:57 Uhr)

Wut? Das klingt irgendwie interessant.

Es IST interessant, zumal viele Arenaleiter zu Team Rocket gehören und die Geschichte um Mewtu wesentlich interessanter erzählt wird. Und die Top4 sind böse.

Bin inzwischen mit dem Red/Blue/Green-Arc(Team Rocket und Indigoliga-Finale) durch und auch mit dem Yellow-Arc(Top4). Absolut genial und dort ist Team Rocket wirklich böse und tötet auch mal eben Pokémon.^^
    Du Wahnsinniger! Nun verrat doch nicht gleich alles! XO

Der Gold/Silber-Arc ist bisher nicht so pralle, aber mal schauen, wie es weitergeht.
    Naja. Die Gold/Silber-Arc fand ich eigentlich ganz interessant, da da mehr über Green und so herauskommt.
    Es IST interessant, zumal viele Arenaleiter zu Team Rocket gehören und die Geschichte um Mewtu wesentlich interessanter erzählt wird. Und die Top4 sind böse.
    Yepp, das ist allerdings wahr.^^
    Und für mich ist Ash nicht gleich Red.

@Lux: Ich hab es auch gelesen, sogar bis zur Emerald Arc, und man kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ist WEITAUS besser als die Serie.

Lux: Ich hab es auch gelesen, sogar bis zur Emerald Arc, und man kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ist WEITAUS besser als die Serie

OVER 9000!!! mal besser, wer es genau wissen will.

Ich kann nicht glauben, dass ich an einem Pokémon-Manga interessiert bin. §ugly Kann mir den jemand zukommen lassen?

Ich hab' den Manga auch damals, als ich mir HeartGold gekauft habe bis zum Finale des ersten Arc gelesen. Fand ich auch um einiges besser als den Anime. Man kann auch Team Rocket viel mehr ernst nehmen und Red ist nicht so eine Flasche wie Ash ^^

Ich fahre jetzt gleich zum Kaster & Öhler in Graz, den da verteilen sie ENDLICH und nur heute und morgen Celebi!

LG Mike

Zitat Zitat von Mike
    Red ist nicht so eine Flasche wie Ash ^^
    Auf YT gibt es dazu jede Menge Vergleiche.
    Red > Chuck Norris > Red's Pikachu > Ash's Pikachu > Ash

Allerdings auf den Red der zweiten Generation in den Spielen bezogen, wo er schon 14 Jahre alt ist (er wird älter, also ist er besser als Ash ).

~Cloud~ Gast
    Ich lese auch Pokemon Adventure. Bin bei Band 9. So sollte Pokemon sein finde ich und nicht wie im Anime -.-"

Dann wäre die Serie wohl gefloppt. RTL2 hätte jede interessante Szene rausgeschnitten.^^
    Im Ernst, die Serie ist extra für Kinder konzipiert und der Erfolg gibt den Machern Recht. Man könnte aber mal darüber nachdenken, den Manga in einer zweiten Serie umzusetzen. Die wäre hierzulande aber wieder erfolglos, weil kein Sender sie ungeschnitten ausstrahlen würde. Und man würde sich selbst Konkurrenz machen.

So, ich habe jetzt zwei Celebis (eines auf Diamant und eines auf HeartGold), allerdings musste ich dafür zwei Wunderkarten des Johto-Trios löschen. Haben diese Karten irgend eine Funktion oder einen Nutzen? Entgeht mir dadurch also irgend etwas, weil ich diese löschen musste?

LG Mike

Nope. Völlig unwichtig.

Sehr gut ^^ Jetzt muss ich das Tierchen nur noch auf Weiß übertragen und dann kann ich mir auch diese anderen beiden Pokémon da fangen, die man nur mit dem Trio und Celebi bekommt. Bzw. mit einem des Trio's.

LG Mike

Ich habe gerade ein Ei von jemanden auf Route 18 bekommen.
    Lohnt es sich das daraus schlüpfende Pokémon zu trainieren?

Kommt drauf an. Du kannst dir auch gleich Ramoth auf Lv70 im alten Palast fangen. Das ist die entwickelte Form von Ignivor.

Kommt drauf an. Du kannst dir auch gleich Ramoth auf Lv70 im alten Palast fangen. Das ist die entwickelte Form von Ignivor.
    Wut? Klingt nach einem Eventkampf, wenn es Level 70 ist. Naja, ich habe nur eine Herzschuppe und finde Liebiskus angeln langweilig, also werde ich lieber von Anfang an, die besten Attacken auswählen. Daher werde ich das Ei zum Schlüpfen bringen.
    Ramoth klingt aber sowas von nach Mothra. Damit hätte ich ein Käferpokémon gefunden, welches ich unbedingt haben will (neben Moterpel).

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dann wäre die Serie wohl gefloppt. RTL2 hätte jede interessante Szene rausgeschnitten.^^
    Im Ernst, die Serie ist extra für Kinder konzipiert und der Erfolg gibt den Machern Recht. Man könnte aber mal darüber nachdenken, den Manga in einer zweiten Serie umzusetzen. Die wäre hierzulande aber wieder erfolglos, weil kein Sender sie ungeschnitten ausstrahlen würde. Und man würde sich selbst Konkurrenz machen.
    Erinnert mich grad spontan an die Folge wo der eine Wärter Ash eine Knarre vors Gesicht hält

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Erinnert mich grad spontan an die Folge wo der eine Wärter Ash eine Knarre vors Gesicht hält
    Ab welcher Nation hat For Kids seine Finger im Spiel? Ich will das zu gerne sehen.
    Nebenbei wäre es in dem Kontext interessant zu wissen, was noch alles weggefallen ist.

4Kids sind die Amis und von denen übernimmt fast jedes Land. Glaube nur China, Korea usw. übernehmen aus Japan, aber selbst da wäre ich mir nicht sicher, weil die sogar dieselben Openings haben meine ich. Japan hat ja ein komplett eigenes immer.