Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann wäre die Serie wohl gefloppt. RTL2 hätte jede interessante Szene rausgeschnitten.^^
    Im Ernst, die Serie ist extra für Kinder konzipiert und der Erfolg gibt den Machern Recht. Man könnte aber mal darüber nachdenken, den Manga in einer zweiten Serie umzusetzen. Die wäre hierzulande aber wieder erfolglos, weil kein Sender sie ungeschnitten ausstrahlen würde. Und man würde sich selbst Konkurrenz machen.

So, ich habe jetzt zwei Celebis (eines auf Diamant und eines auf HeartGold), allerdings musste ich dafür zwei Wunderkarten des Johto-Trios löschen. Haben diese Karten irgend eine Funktion oder einen Nutzen? Entgeht mir dadurch also irgend etwas, weil ich diese löschen musste?

LG Mike

Nope. Völlig unwichtig.

Sehr gut ^^ Jetzt muss ich das Tierchen nur noch auf Weiß übertragen und dann kann ich mir auch diese anderen beiden Pokémon da fangen, die man nur mit dem Trio und Celebi bekommt. Bzw. mit einem des Trio's.

LG Mike

Ich habe gerade ein Ei von jemanden auf Route 18 bekommen.
    Lohnt es sich das daraus schlüpfende Pokémon zu trainieren?

Kommt drauf an. Du kannst dir auch gleich Ramoth auf Lv70 im alten Palast fangen. Das ist die entwickelte Form von Ignivor.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Du kannst dir auch gleich Ramoth auf Lv70 im alten Palast fangen. Das ist die entwickelte Form von Ignivor.
    Wut? Klingt nach einem Eventkampf, wenn es Level 70 ist. Naja, ich habe nur eine Herzschuppe und finde Liebiskus angeln langweilig, also werde ich lieber von Anfang an, die besten Attacken auswählen. Daher werde ich das Ei zum Schlüpfen bringen.
    Ramoth klingt aber sowas von nach Mothra. Damit hätte ich ein Käferpokémon gefunden, welches ich unbedingt haben will (neben Moterpel).

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dann wäre die Serie wohl gefloppt. RTL2 hätte jede interessante Szene rausgeschnitten.^^
    Im Ernst, die Serie ist extra für Kinder konzipiert und der Erfolg gibt den Machern Recht. Man könnte aber mal darüber nachdenken, den Manga in einer zweiten Serie umzusetzen. Die wäre hierzulande aber wieder erfolglos, weil kein Sender sie ungeschnitten ausstrahlen würde. Und man würde sich selbst Konkurrenz machen.
    Erinnert mich grad spontan an die Folge wo der eine Wärter Ash eine Knarre vors Gesicht hält

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Erinnert mich grad spontan an die Folge wo der eine Wärter Ash eine Knarre vors Gesicht hält
    Ab welcher Nation hat For Kids seine Finger im Spiel? Ich will das zu gerne sehen.
    Nebenbei wäre es in dem Kontext interessant zu wissen, was noch alles weggefallen ist.

4Kids sind die Amis und von denen übernimmt fast jedes Land. Glaube nur China, Korea usw. übernehmen aus Japan, aber selbst da wäre ich mir nicht sicher, weil die sogar dieselben Openings haben meine ich. Japan hat ja ein komplett eigenes immer.

4Kids sind die Amis und von denen übernimmt fast jedes Land. Glaube nur China, Korea usw. übernehmen aus Japan, aber selbst da wäre ich mir nicht sicher, weil die sogar dieselben Openings haben meine ich. Japan hat ja ein komplett eigenes immer.
    Dann mache ich es wie bei BWG und schaue nach Subs. Jetzt bräuchte ich nur einen Episodenüberblick. Oder ich gebe mal "deleted scenes" ein. Das wird ein Spaß.

Soviel geschnitten wurde in der Serie gar nicht. Die haben halt drei ganze Folgen(u.a. James mit Brüsten^^) gestrichen, aber ansonsten nichts Besonderes soviel ich weiß.

Zitat Zitat
    Die haben halt drei ganze Folgen(u.a. James mit Brüsten^^) gestrichen
    Das muss ich mir ansehen. Und die Szene mit der Knarre.XD

Danke, das dürfte helfen.

Soviel geschnitten wurde in der Serie gar nicht. Die haben halt drei ganze Folgen(u.a. James mit Brüsten^^) gestrichen, aber ansonsten nichts Besonderes soviel ich weiß.
    Mehr. Fünf dürften es gewesen sein, drei in der Kanto Arc, soweit ich weiß.

3 von den Indigo Liga-Folgen
    - Die Folge wo James mit Brüsten zu sehen ist
    - Die Folge in der Ash mit einer Pistole bedroht wird (die englische übersetzung wurde in Australien ausgestrahlt, also findet man die evtl irgendwo)
    - Die wohl berühmteste bebannte Folge die so viele Epileptische Anfälle ausgelöst hat,
    1 in der Master-Quest Staffel
    2 übersprungene Folgen aus Advanced Battle
    Alle Infos zu den Gründen und so weiter hier: http://pokewiki.de/Gebannte_Episoden

Geändert von Gorath_93 (20.03.2011 um 01:38 Uhr)

So ich bin jetzt auch durch und level grad meine Pokemon. Ich hab auch bereits alle Legis bis auf die Wanderviecher (und diese "noch nicht enthüllten").

Mein angestrebtes Zielteam ist aktuell:
    Flambirex (ich liebe dieses Vieh erinnert mich an Ganon)
    Metagross (cuz luz pure power)
    Garados (na mal sehen, vllt auch Turtok)
    Trikephalo (Unlicht-Drache... )
    Mamutel (Was für ne über Wieh)
    Evoltek (Oder irgendwas anderes)

Interessant. Die neuen Editionen haben eine Sperre für anstößige oder beleidigende Nicknames bei den Pokémon- und Trainernamen. lol?