Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Darf ich mal kurz reinschneien, "Blödes Victini" brüllen und wieder verschwinden?

Erklärung: Ich sitze jetzt seit zwei Stunden und X Neuanfängen da, und es weigert sich standhaft in den Hyperball zu verschwinden. Trotz 2 KP und Schlaf.

Blödes Victini -.-

Mal nachdenken. Besorg dir mal einen Timerball oder besser mehrere. Wenn du 30 Runden überstehst ohne es bewusstlos zu kriegen, dann kannst du den Timerball werfen. Die Fangchance ist dann höher als beim Hyberball.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mal nachdenken. Besorg dir mal einen Timerball oder besser mehrere. Wenn du 30 Runden überstehst ohne es bewusstlos zu kriegen, dann kannst du den Timerball werfen. Die Fangchance ist dann höher als beim Hyberball.
    Oder du schreist "Fuck, Mann, ich bin Aventor!!", wirfst einen Flottball und fängst das Teil bei vollen HP.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oder du schreist "Fuck, Mann, ich bin Aventor!!", wirfst einen Flottball und fängst das Teil bei vollen HP.
    This. Sagt mal, würdet ihr mir ein Voltilamm bzw Ampharos empfehlen? Bräuchte eine Alternative zu Zebritz...

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    This. Sagt mal, würdet ihr mir ein Voltilamm bzw Ampharos empfehlen? Bräuchte eine Alternative zu Zebritz...
    Ich dachte, dein Zebritz sei so imba?!
    Ampharos würd ich nie gegen Zebritz tauschen.

Nimm Magnezone.

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dein Zebritz sei so imba?!
    Ampharos würd ich nie gegen Zebritz tauschen.

Nimm Magnezone.
    Zebritz ist auch genial aber ich will mir ein zweites Team erstellen wo ich im Moment Flambirex (gezüchtet) und Kyurem reinstecke und Ampharos kam mir jetzt so spontan in den Sinn. Magnezone ist aber auch Stahl oder? Feuerdefizit brauch ich nicht :0

Nimm doch Luxtra.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Zebritz ist auch genial aber ich will mir ein zweites Team erstellen wo ich im Moment Flambirex (gezüchtet) und Kyurem reinstecke und Ampharos kam mir jetzt so spontan in den Sinn. Magnezone ist aber auch Stahl oder? Feuerdefizit brauch ich nicht :0
    Dann nimm Voltula. Da hast du auch ein Feuerdefizit.
    Mal ernsthaft: Dann würde ich versuchen, an ein Elevoltek heranzukommen.

@Eisbaer: Luxtra bringt es jetzt nicht sooooo, finde ich.....

Luxtra ist das drittstärkste Elektro-Pokémon, wenn man die Legis außen vorlässt. Nur Magnezone und Elevoltek sind stärker.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Luxtra ist das drittstärkste Elektro-Pokémon, wenn man die Legis außen vorlässt. Nur Magnezone und Elevoltek sind stärker.
    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber Elevoltek ist trotzdem besser. (Auch, wenn man es tauschen muss)

stars5
    Elevoltek könnt ich mir sogar beschaffen! Ein Kumpel hat das aus der Poketopia. Danke!

Und Zekrom scheint das stärkste Elektro-Pokémon zu sein.:/

So, nach einigen Stunden habe ich endlich das Schillernde Milza gefangen. :3
    Jetzt noch auf die Entwicklung hinarbeiten..Danach werde ich mal schauen, welche Events ich noch machen kann.

~Cloud~ Gast
    Was macht ihr denn in Schwarz so alles noch?!
    Ich hab nach den TOP4 aufgehört und spiele Blau xD"

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn in Schwarz so alles noch?!
    Ich hab nach den TOP4 aufgehört und spiele Blau xD"
    Cynthia besiegen, das Kampfsystem mit Kantopokémon spielen, auf nächste Turniere auf der NATO hinarbeiten. Welches Level soll der Maximallevel sein?

stars5
    Jetzt noch auf die Entwicklung hinarbeiten..Danach werde ich mal schauen, welche Events ich noch machen kann.
    Shiny Milza? Cheatest du? :000

EDIT: @Eisbaer unter mir: Was das betrifft hab ich noch eine Frage - Kann es aus irgendeinem Land stammen oder muss es japanischer Herkunft sein?

Geändert von Ave (17.03.2011 um 14:06 Uhr)

Zumal es dafür eine einfachere Methode gibt. Einfach ein ausländisches Ditto und ein deutsches Milza in die Pension geben und zig Eier ausbrüten. Die Chance dafür ist 4mal so hoch wie bei wilden Milzas und es tauchen auch keine anderen Pokémon auf. Und wie ich gerade lese, ist die Chance in S/W sogar 1:1366.

@Aventor
    Ja, ist egal.

Geändert von Eisbaer (17.03.2011 um 14:07 Uhr)

Du Wahnsinniger. Tausch du's mir? :3

@Eisbaer: Cool. Wusste ich gar nicht.

Zitat Zitat
    Shiny Milza? Cheatest du? :000
    Nö, ich habe aber einige Tage in der Höhle verbracht. 3 um genau zu sein. Vielleicht hätte ich die Zeit für die Mogw... gegen die hätte ich auch dann keine Chance, also war es mir das wert.
    Man brauch nur viel Ausdauer, eine Menge Zeit, ein wenig Glück und dann hat man es auch.
    Außerdem, wenn ich cheaten würde, dann wäre mein Zekrom auch ein Shiny. Und ich hätte sicherlich schon Victini, trotz der fehlenden Wi-Fi Möglichkeit.

@Kael
    3 Tage Arbeit, damit ich ein Schillerndes Milza fangen konnte einfach hergeben? Ich sollte vielleicht doch cheaten.XD (das war jetzt allerdings ernst gemeint)

Btw. sollte sich jeder wirklich mal den Manga Pokémon Adventure durchlesen. Zwar wurde der in Deutschland nach den ersten 3 Bänden eingestellt, aber auf Englisch gibt es die anderen.
    Bin inzwischen mit dem Red/Blue/Green-Arc(Team Rocket und Indigoliga-Finale) durch und auch mit dem Yellow-Arc(Top4). Absolut genial und dort ist Team Rocket wirklich böse und tötet auch mal eben Pokémon.^^

Der Gold/Silber-Arc ist bisher nicht so pralle, aber mal schauen, wie es weitergeht.