Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    In S/W sind Cynthia und Lauro am Stärksten..
    Warte mal, da gibt es doch noch einen. Diesen komischen Game Freak.....

Aller Zeiten meint in allen Spielen. Red in S/W wäre aber das beste. oder noch besser (grammatisch nicht möglich). Ruby alias Brix, da er der einzige Junge unter den Protagonisten ist, dessen Vater man kennt (und keine dunkle Haarfarbe hat). Ich würde gerne mal alle vorherigen Protagonisten so dargestellt sehen, wie Red in HeartGold und SoulSilver.
    Aber die Zeiträume sind nur zwischen den ersten zwei Generationen bekannt. Aber ich denke, dass die fünfte sicherlich einige Jahre nach Diamant und Perl spielen muss, da ein Plama Mitglied über sie so berichtet, dass man denken könnte, dass es schon ein paar Jahre zurückliegt.
    Red könnte eventuell sogar 18 sein, wenn er in S/W auftauchen würde.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Red könnte eventuell sogar 18 sein, wenn er in S/W auftauchen würde.
    Da Ash als sein Vorbild fungiert, ist es praktisch ausgeschlossen, dass Red mal 18 wird. Ansonsten wärs sicher mal interessant, alle Rivalen aus den alten Editionen in einer neuen mal auf der Welt verstreut bekämpfbar zu haben.

Verfluchtes Kyurem. Mein ganzes Team ist draufgegangen, bis auf Maxas, aber der letzte Hyperball saß. xD

Umgekehrt. Red fungiert für Ash als Vorbild (obwohl Red in der zweiten Genration Chuck Norris maßiger rüberkommt). Aber die Spiel sind ohne hin schlecht mit der Serie zu vergleichen (ich finde es schade, dass es keine wechselnen Protagonisten gibt).
    Zum Beispiel ist Team Rocket noch immer aktiv.

Wie bereits gesagt, die Serie basiert nur lose auf den Spielen. Der Manga hingegen ist einer exaktere Umsetzung.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da Ash als sein Vorbild fungiert, ist es praktisch ausgeschlossen, dass Red mal 18 wird. Ansonsten wärs sicher mal interessant, alle Rivalen aus den alten Editionen in einer neuen mal auf der Welt verstreut bekämpfbar zu haben.
    Muss nicht sein. In der Manga-Zeitreihe zum Beispiel ist Red in Smaragd bereits 16. Generation 3, auf gut Deutsch.

@Eisbaer: Der Manga ist so genial. Nicht so harmlos wie die Möchtegern-Spiele. xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Warte mal, da gibt es doch noch einen. Diesen komischen Game Freak.....
    Miyamoto, denke ich... @Eisbaer Ein Flottball hätte es auch getan. Hat bei mir und einem Freund funktioniert ^^

http://www.pokewiki.de/Kattlea

Die ist in den top4 in S/W davor war sie in PT/HG/SS in der kampfzone.:/

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Miyamoto, denke ich... @Eisbaer Ein Flottball hätte es auch getan. Hat bei mir und einem Freund funktioniert ^^
    Genau, Miyamoto hieß der. War aber auch kein Gegner für mein Versager-Team. 8D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein. In der Manga-Zeitreihe zum Beispiel ist Red in Smaragd bereits 16. Generation 3, auf gut Deutsch.
    Das sollte eigentlich eine Anspielung meinerseits auf die verkorkste Serie sein, mal davon abgesehen, hab ich den Manga nie gelesen

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich eine Anspielung meinerseits auf die verkorkste Serie sein, mal davon abgesehen, hab ich den Manga nie gelesen
    Aber selbst da ist er 14. O_o

Öhm wo bitte kann man gegen Miyamoto antreten? Oo

Im Game Freak-Gebäude in dieser großen Stadt, deren Name mir spontan entfallen ist. Castelia City? =|

Ich habe gerade etwas interessantes entdeckt. 3 Pokèmon, die im Datenspeicher vorhanden waren, aber nicht in der Auflistung von Pokewiki standen oder ohne Cheats bekommen werden können.

Geändert von Auge des Sterns (14.03.2011 um 20:48 Uhr)

Ich würd bei dem aufpassen. Der ist fast so stark wie Cynthia.

@AudeS: Ist schon eine Weile bekannt. Die Pokemon konnte man wirklich mal eine Zeit lange auf pokewiki oder serebii z.B. sehen.

Der Grund dafür ist, dass es sich dabei um 3 Pokemon handelt, die wie Mew oder Celebi erst noch enthüllt werden und keine Seite die Bilder veröffentlichen darf.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade etwas interessantes entdeckt. 3 Pokèmon, die im Datenspeicher vorhanden waren, aber nicht in der Auflistung von Pokewiki standen oder ohne Cheats bekommen werden können.
    Diese drei Pokemon werden durch Events verfügbar sein und diese Events haben noch nicht stattgefunden. (Laut irgendeiner Website ka welche)

Der Grund dafür ist, dass es sich dabei um 3 Pokemon handelt, die wie Mew oder Celebi erst noch enthüllt werden und keine Seite die Bilder veröffentlichen darf.
    Habe das Video entfernt.

@Kael
    Davon habe ich nichts mitbekommen.

Warum treibst Du Dich denn auch auf Pokéwiki rum? oô Die einzig wahre Pokémon Info-Page. Hier wäre das keine Überraschung für Dich gewesen.