Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Kael sagte, dass man nicht gegen den Champ antreten kann in der Hauptstory, aber das war eigentlich immer so, nur eben in der ersten Gen nicht. In S/W kämpft man gegen Champion N, der Lauro besiegt hat und nach der Story ists dann wieder Lauro.

Btw. tolles Zitat gerade gefunden. ^^ "Chuck Norris never played Gold or Silver because he was afraid of Red"
    Dazu dann folgende Musik.

@Eisbaer
    So coole Artworks. Ich brauche unbedingt mehr von dieser Epik.

Hat eigentlich schon wer gegen Cynthia gekämpft in S/W? Man kann sie auch treffen und auch ein zweites Mal herausfordern, wo sie dann stärker ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon wer gegen Cynthia gekämpft in S/W? Man kann sie auch treffen und auch ein zweites Mal herausfordern, wo sie dann stärker ist.
    Ist die nicht eh schon Lv77, wenn man sie das erste Mal trifft?
    Oder ist das das zweite Mal?

Keine Ahnung, habs nur gelesen. Bin selbst gerade erst Route 11. Bin nach den Top4 den normalen Weg nochmal abgegangen, um alles zu finden.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Eisbaer

Hab gegen sie gekämpft. Bin gescheitert. All ihre Pokemon sind Level ~75 und ich glaub nicht dass sie stärker wird, denn man kann sie ja täglich herausfordern.

Geändert von Ave (13.03.2011 um 20:36 Uhr)

Ich hab sie seither gesucht und nun gefunden. Es ist kein Wunder, dass du sie nicht gefunden hast, wenn du erst auf Route 11 bist.
    Und sie hat Pokemon Lv77. xD

EDIT: Fuck Yeah. cyniah wurde eiskalt von meinen Luschen Low-Lv60er-Pokemon geschlagen. 8D
    War aber auch eine menge Glück dabei, dass Serpis Laubklinge bei Milotic und Knakrack ein Volltreffer war.^^

Geändert von Kael (13.03.2011 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sie hat mein Arkani und mein Dragoran besiegt und meine restlichen Pokèmon waren chancenlos. Die ist sogar härter als damals in Sinnoh (es scheint auch einiges an Zeit vergangen zu sein, seitdem sie Lucius/Lucia herausgefordert hatte).
    Damit ist und bleibt Cynthia die bis jetzt stärkste Trainerin aller Zeiten, wenn man Perl auslässt, wenn man die Pokèmon Liga in Sinnoh 100 mal durchläuft (alle 20 mal erhöhen sich die Level um 10)
    Aber zumindest gibt es einige Trainer, die Rematches geben (habe 3 gezählt).

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Sie hat mein Arkani und mein Dragoran besiegt und meine restlichen Pokèmon waren chancenlos. Die ist sogar härter als damals in Sinnoh (es scheint auch einiges an Zeit vergangen zu sein, seitdem sie Lucius/Lucia herausgefordert hatte).
    Damit ist und bleibt Cynthia die bis jetzt stärkste Trainerin aller Zeiten, wenn man Perl auslässt, wenn man die Pokèmon Liga in Sinnoh 100 mal durchläuft (alle 20 mal erhöhen sich die Level um 10)
    Aber zumindest gibt es einige Trainer, die Rematches geben (habe 3 gezählt).
    Du kannst einmal pro Tag im Twindrake City zwei Dreierkämpfe austragen. Ob die Trainer allerdings stärker werden weiß ich jetzt nicht, Dann kannst du im Sportstadion gegen einen Sportler kämpfen und im Weißen Wald kannst du noch zwei Dreierkämpfe machen (täglich)

Edit: Wegen Sportstadium: Pro Sportart einer.

Geändert von Ave (13.03.2011 um 21:01 Uhr)

Das sagen die mir nur nie. Damit sind es 6.

Edit: Ich habe Rot außer Acht gelassen. Er ist noch stärker als Cynthia.

Geändert von Auge des Sterns (13.03.2011 um 21:12 Uhr)

Zwischenstand:
    Top 4, N und G-Cis besiegt, 4 der 6 Weisen geschnappt und aktuell in der Dorfbrücke.
    Admurai, Zebritz, Maxax, Grillchita, Meistagrif und Rabigator auf Lv55.

Wo genau kann man in der Siegesstraße wilde Kapunos finden?
    Ich suche die ganze Zeit nach diesem Drachenpokémon, aber ich finde es da nirgends. -.-

Mein Ignivor ist vorhin geschlüpft.
    Hat ein neutrales Wesen (Sanft).

Im Erdgeschoss und im zweiten Geschoss zu 20%.

Mal ganz blöde Frage, aber ich frage mich das schon seit D/P jedesmal, wenn ich beim Speichern die Spielzeit sehe: Wird die eigentlich weitergezählt, wenn man den DS zuklappt?
    Ja, zum Testen bin ich zu faul.

Du bist ohne scheiß zu faul deinen DS für eine Minute zu schließen? ...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Du bist ohne scheiß zu faul deinen DS für eine Minute zu schließen? ...
    Ich zu süchtig!

DS ausmachen? Das geht?

Er meinte glaub ich zuklappen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Edit: Ich habe Rot außer Acht gelassen. Er ist noch stärker als Cynthia.
    Wo ist Red? O.o

In HG/SS. In S/W sind Cynthia und Lauro am Stärksten.

Troy ist btw. in Smaragd auch ne harte Nuss.