Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt. Mystery Dungeon hat mehr Story als die Hauptspiele und ist auch tiefgründiger. Außerdem muss man nicht extrem viele Pokèmon fangen (ich habe den Cheat für Weiß schonmal gesucht und auch den für den Gartenpass) um ganz an die Spitze zu kommen. Außerdem redet der Protagonist einmal am Ende der Hauptstory und ansonsten denkt er nur.
    Naja, wenigstens habe ich Zekrom und damit einen gutaussehenden Drachen der neuen Region. Maxax will ich gerne als Schillerndes Pokémon haben, da mir dieses in Schwarz gefällt. Damit hätte ich ein weiteres.
    Dann brauche ich noch einen gutaussehenden Vogel. Schade, dass Geronimatz sich erst auf Level 54 entwickelt. Obwohl Fasasnob auch gut aussieht. Aeropteryx wäre auch ein guter Vogel, aber ich habe das Schildfossil genommen.
    Nächstes Pokèmon wäre der Eisbaer. Der sieht vollentwickelt ganz gut aus.

~Cloud~ Gast
    Findet ihr es eigentlich auch cooler wenn der Rivale den man immer wieder trifft am Ende der CHAMP ist?!
    Ich wünsch mir immer das man mal auf der Seiten der "Bösen" spielt und ein Mitglied von einen Team "" ist.
    Wird aber wohl nie kommen.

Das Spielprinzip von Pokémon baut nun einmal drauf auf sich zum Champ raufzukämpfen, alles ändere wäre irgendwie wieder 08/15-OstRPG.
    Gerade dieser simple Aufbau von Pokémon macht es doch gerade aus.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das Spielprinzip von Pokémon baut nun einmal drauf auf sich zum Champ raufzukämpfen, alles ändere wäre irgendwie wieder 08/15-OstRPG.
    Gerade dieser simple Aufbau von Pokémon macht es doch gerade aus.
    Genau so ist es doch bei dieser Edition nicht...

Naja, ich hab's mir noch nicht besorgt, aber von Arenaleitern habe ich dann doch irgendwie was mitbekommen. Und einem Team, gegen welches man kämpft (auch, wenn's scheinbar nicht die klassische Version ist). Abgesehen von einer erweiterten Story als sonst kann man immer noch die Grundlagen des Prinzips erkennen, soweit ich gehört habe.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Genau so ist es doch bei dieser Edition nicht...
    Übertreib mal nicht. Gut, diese Edition hat ein wenig mehr Story als die vorhergehenden und man kann in der Hauptstory gar nicht gegen den Champ kämpfen, aber sonst ist es doch exakt Dasselbe.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht. Gut, diese Edition hat ein wenig mehr Story als die vorhergehenden und man kann in der Hauptstory gar nicht gegen den Champ kämpfen, aber sonst ist es doch exakt Dasselbe.
    Gegen den richtigen Champ kann man nicht kämpfen, das stimmt. Aber war ja in den letzten Generationen auch nicht anders. Eigentlich wars nur in der ersten anders.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gegen den richtigen Champ kann man nicht kämpfen, das stimmt. Aber war ja in den letzten Generationen auch nicht anders. Eigentlich wars nur in der ersten anders.
    Wieso? Versteh ich jetzt nicht. In D/P kann man gegen Cynthia kämpfen und Cynthia ist der Champ in HG und SS kann man gegen Siegfried kämpfen, welcher der Champ ist. Und in Rubin/Saphir und was weiß-ich noch sonst ist es doch auch nicht anders, oder missverstehe ich dich jetzt da?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    In Schwarz und Weiß kann man gegen Lauro kämpfen und der ist auch der Champ

Geändert von Ave (13.03.2011 um 20:20 Uhr)

Kael sagte, dass man nicht gegen den Champ antreten kann in der Hauptstory, aber das war eigentlich immer so, nur eben in der ersten Gen nicht. In S/W kämpft man gegen Champion N, der Lauro besiegt hat und nach der Story ists dann wieder Lauro.

Btw. tolles Zitat gerade gefunden. ^^ "Chuck Norris never played Gold or Silver because he was afraid of Red"
    Dazu dann folgende Musik.

@Eisbaer
    So coole Artworks. Ich brauche unbedingt mehr von dieser Epik.

Hat eigentlich schon wer gegen Cynthia gekämpft in S/W? Man kann sie auch treffen und auch ein zweites Mal herausfordern, wo sie dann stärker ist.

Hat eigentlich schon wer gegen Cynthia gekämpft in S/W? Man kann sie auch treffen und auch ein zweites Mal herausfordern, wo sie dann stärker ist.
    Ist die nicht eh schon Lv77, wenn man sie das erste Mal trifft?
    Oder ist das das zweite Mal?

Sie hat mein Arkani und mein Dragoran besiegt und meine restlichen Pokèmon waren chancenlos. Die ist sogar härter als damals in Sinnoh (es scheint auch einiges an Zeit vergangen zu sein, seitdem sie Lucius/Lucia herausgefordert hatte).
    Damit ist und bleibt Cynthia die bis jetzt stärkste Trainerin aller Zeiten, wenn man Perl auslässt, wenn man die Pokèmon Liga in Sinnoh 100 mal durchläuft (alle 20 mal erhöhen sich die Level um 10)
    Aber zumindest gibt es einige Trainer, die Rematches geben (habe 3 gezählt).