Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Also ich hab es jetzt durch das Spiel und das Ende war voll geil und traurig.
    Bin auf der Seite von N finde man hat den Bösewicht gespielt -.-"
    Jetzt fange ich noch alle Pokemon die mir möglich sind.
    Ich habe zum Schluss nur 2 Pokemon benutzt.
    Victini Lv 54
    Shardrago Lv 53
    Mit denen hab ich die Top4 und den Champ besiegt.

Zitat Zitat
    Du wirst auch nur dieses bekommen. Die Spezies ist nicht zufallsbedingt sondern immer die des Weibchens. Was mMn auch der Grund ist, dass der Starter zu 85% der Wahrscheinlichkeit männlich ist.
    Ditto kann man aber glaube ich später in den gesperrten Gebieten der Region finden, wenn diese freigegeben sind nach dem Kampf gegen N
    Na toll also kann ich gar kein Starter mehr züchten? Hoffe finde im GTS jemanden der die auch gegen andere tauscht.

Zitat Zitat
    Na toll also kann ich gar kein Starter mehr züchten? Hoffe finde im GTS jemanden der die auch gegen andere tauscht.
    War nie anders. Du musstest immer Ditto haben um das männliche Pokemon zu züchten. Dies kannst du jetzt auch fangen, nachdem du den Champ besiegt hast.
    OMG! Ich hatte gehofft, dass ich den beim ersten Mal auslassen kann. Eugen ist ja schon eine harte Nuss (die anderen hatten alle Probleme gegen Rabigator, Shardrago und Admurai).
    Scheinbar darf ich noch ein paar Stunden gegen etliche Ohrdoch kämpfen, damit mein Admurai und mein Shardrago sich mit diesen messen können. Und ich weiß nicht ob ich es hassen oder lieben soll, dass sich die Pokemon auf Leveln entwickeln, die schon den Entwicklungslevel für Dragonir zu Dragoran übertreffen. Wenigstens bekommt man hier ein Glücks-Ei ohne stundenlang auf Chaneira einzuprügeln.

Doch klar, mit Ditto. Ditto schlüpft nie aus nem Ei, also egal ob der Partner männlich oder weiblich ist.

Ich glaube, dass meine Dittos allesamt impotent sind. Egal, wie viele ich fange und welche ich mit anderen Pokémon zusammentu, der Day Care-Typi sagt mir immer, dass sich die beiden nicht wirklich gut vertragen. Bin auch mal zehn Minuten mit dem Rad durch die Gegend gedüst, aber ein Ei bekomme ich nicht. Oder können bestimmte Pokémon neuerdings nicht mehr gezogen werden?

Das dauert nur. Sollte aber klappen. Die haben bei der Zucht die Zeiten erhöht, wie auch die Anzahl der Schritte, bis ein Pokemon schlüpft. Teilweise 10.000 Schritte.