-
💎✋
Hey, ich glaube, ich mache was falsch. Für den Anfang finde ich es WIRKLICH gut, dass es nach dem eigentlichen Spiel Trainer mit Level 70-Pokémon gibt, da wird das Spiel gleich ein bisschen interessanter. Meine einzige Sorge ist jetzt nur, dass ich das Gefühl habe, die Route verkehrt herum zu gehen und dass die Trainer am "Ende" dann viel zu schwach sein werden.
Muss ich von Norden oder von Süden die neuen Gebiete betreten? Ich bin jetzt von Süden gegangen, weil's näher war und ich derzeit kein Pokémon mit "Fliegen" im Team habe. Hat mich im ersten Moment gewundert, dass ich gleich im White Forest war und mein erster Kampf ein Dreier gegen drei 68er war, die ich nur knapp mit meinen 50ern geschlagen habe.
Ich brauche auch noch Vorschläge für zwei Pokémon in meinem Team. Eigentlich ist es ja soweit fertig, aber ich bin mit Samurott und Pawniard nicht wirklich zufrieden. Wobei ich sagen muss, dass Samurott ziemlich reinhaut, aber recht langweilig ist, weil ich's ja immerhin schon seit Anfang des Spiels habe. Pawniard kann sich scheinbar nicht entscheiden, was es denn nun sein will, daher wollte ich das auch noch ersetzen.
Mein Team:
Reuniclus 50
Samurott 53
Zebstrika 53
Chandelure 56
Pawniard 45
Zweilous 50
Zweilous wird bald zu Hydreigon (und kann dann endlich fliegen) und Pawniard soll wie gesagt ersetzt werden. Irgendwelche Tipps, was da noch reinpassen könnte?