Ich hab' gestern den fünften Orden geholt und die Elektrolithhöhle durchquert (hatte absolut kein Problem, dank Superschutz) und bin jetzt dabei, meine Pokémon für den Arenakampf mit der Arenaleiterin vorzubereiten. Da sie Flug-Pokémon hat, werde ich wohl Zebritz verwenden. Dieses trainiere ich gerade.
Zebritz (32)
Victini (35)
Brockoloss (38)
Serpiroyal (37)
Fasasnob (37)
Karippas (37)
Sobald alle in Level 40 sind, besuche ich die werte Dame mit ihren Flugpokémon ^^
LG Mike

) bin ich gleich alles im Vorhinein abgelatscht (im Himmelsturm zB. alle Trainer oder in der Elektrolithhöhle alle Trainer) und dann trainiere ich immer so, dass ich dem Pokémon an der Spitze des Teams den EP-Teiler gebe, die ganze Zeit neben den Gräsern hin und her laufe und gegen diese Ohrdochs kämpfe xD Die geben so viele EP, dass man nicht lange braucht. Außerdem kämpfe ich gegen JEDES auftauchende, wilde Pokémon. Ich bin noch aus keinem einzigen Kampf geflüchtet und daher brauche ich dann im Prinzip kein Training mehr
Mit Schutz bin ich bisher nur durch die Elektrolithhöhle gegangen, weil jeder, der sie beschreibt, gesagt hat, dass sie die Hölle ist ^^ Bei den letzten 10 Schritten ist mir dann dort der Schutz ausgegangen und ich wollte keinen neuen mehr nehmen. Allein auf diesen zehn Schritten hatte ich sechs wilde Pokémon. Also bin ich froh über meine Entscheidung xD
Ich kam nur nicht dazu, da GFlügel bei mir war und wir beide zusammen Pokémon gespielt haben XD