Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Morgen in der Früh vor der Schule hol ich mir die Weiß :3 Hoffentlich ist sie um die Zeit schon im Laden...
    Könnte hektisch werden. Viel Spaß mit dem Spiel, wenn du es schaffst gegen 10 andere Kinder anzukämpfen, die bei Ladensöffnung in den Laden rein rennen und ohne Rücksicht auf Verluste die neuen Spiele kaufen wollen.

Edit: Natürlich nur ein Scherz. Die Spiele werden ausreichend da sein, da die Verkäufer sicher welche auf Lager haben. Und 10 Kinder sind auch kein Problem.

Hab jetzt schon ein wenig gespielt. Bin gerade kurz nach dem ersten Orden und habe nur Ottaro Lv14 und Grillmak Lv13.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Edit: Natürlich nur ein Scherz. Die Spiele werden ausreichend da sein, da die Verkäufer sicher welche auf Lager haben. Und 10 Kinder sind auch kein Problem.
    Nix mit Scherz. Bei uns war das letzte Mal so ein dermaßen großer Andrang (bei Diamant und Perl), dass die Editionen alle um 9 Uhr (!!!!!) schon ausverkauft waren. Wie habe ich da geflucht. xD

@ Kael
    Was habt ihr denn für "Verrückte"? ^^;
    Bei einer neuen Konsole würde ich es noch verstehen... Aber bei einem Spiel?
    Okay, früher waren die Spiele schnell vergriffen, aber heutzutage geben doch die Hersteller große Mengen an Spielen heraus.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nix mit Scherz. Bei uns war das letzte Mal so ein dermaßen großer Andrang (bei Diamant und Perl), dass die Editionen alle um 9 Uhr (!!!!!) schon ausverkauft waren. Wie habe ich da geflucht. xD
    Dann ist NRW wohl das lahmste Bundesland von allen. Ich hatte keine Probleme bei Diamant.

@Inno: Keal spricht die Wahrheit. In unserem Müllermarkt gab es 2007, als die Perl- und Diamant-Editionen rauskamen, einen Riesensturm auf den Müller, der in unserer winzigen 28000-Einwohner-Stadt das Spieleparadies schlechthin ist. Man sah schon von 100m Entfernung auf dem Marktplatz Eltern und Kiddies, groß wie klein, die alle nur auf ein Spiel scharf waren - auf die neuen Pokemon-Editionen. Als ich dann um 10 Uhr reinkam, war alles schon weg. Und ein Kumpel, der nicht zu spät dran war hat mir über dieses Spektakel berichtet. Ich gehe mal davon aus, dass es dieses mal nicht anders ist.

@AudeS: Ich wohne in Bayern. Offenbar sind da lauter Irre unterwegs. =I

@ Kael
    Ah so, das kann man dann natürlich schon nachvollziehen, wenn es nur einen Laden in der Umgebung gibt. Ich hätte sogar mehr als 3 Läden, die ich abklappern könnte ^^; Aber ich hoffe mal, dass es nicht so weit kommen wird.
    Saarbrücken ist ja - wie die Pokémon-Tourendaten bezeugen - da kein Ort, an denen Leute wie ich Pokémon spielen XD Ich hab also eine gute Chance, morgen eine Edition zu bekommen

- Das Inno -

Btw. gab es die Edis heute schon überall bei Mediamarkt usw., weswegen es egal ist, ob du morgen früh hingehst. Es werden so oder so schon viele vergriffen sein.

Hmm...ich bin mir im allgemeinen noch unentschlossen, ob ich mir eine der neuen Editionen hole.
    Auf der einen Seite hab ich eigentlich kein Geld dafür. Auf der anderen Seite interessiert es mich schon ^^
    Mal sehen. Vllt. wünsch ich mir eine zum Geburtstag...wobei mich meine Eltern da bestimmt wieder nicht ernst nehmen werden XD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. gab es die Edis heute schon überall bei Mediamarkt usw., weswegen es egal ist, ob du morgen früh hingehst. Es werden so oder so schon viele vergriffen sein.
    In unserem Standardmarkt hab ich noch nichts gefunden.

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab jetzt schon ein wenig gespielt. Bin gerade kurz nach dem ersten Orden und habe nur Ottaro Lv14 und Grillmak Lv13.
    Haha wie lustig genau da bin ich auch mit dem gleichen Pokemon + Level ^^
    Bin beim Kindergarten im Moment.

Freu mich schon wenn ich diese WiFi Funktion benutzen kann. Spiel ich mit meinen Cousin.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dann ist NRW wohl das lahmste Bundesland von allen. Ich hatte keine Probleme bei Diamant.
    Einmal das und außerdem gibt es in den Läden in NRW (oder zumindest bei mir in Düsseldorf) immer mehr als genug Spiel auf Vorrat.
    Als Beispiel nehme ich mal Smash Bros. Brawl (das einzige Spiel, dass ich mir morgens bei Release geholt habe):
    Es waren ca. 15 andere vor dem Laden bevor er geöffnet hatte die das Spiel auch wollten und als der Laden geöffnet hatte sind die ersten schon reingerannt.
    Ich bin dann zusammen mit nem Freund zu den Spielen gegangen und da lagen noch 4 große Stapel des Spiels und ein Mitarbeiter mit dem wir gesprochen hatten, hat uns dann erzählt das noch ca 100 (kA wie die genaue Zahl war, ist schon was länger her) noch zusätzlich im Lager wären und das in diesem Fall für die normalen Verhältnisse sogar recht wenig war.

Kurz: Bei uns in Düsseldorf gibt es nie Probleme irgendein Spiel zu beschaffen, sogar Collectors Editions

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich mich diesmal echt nicht entscheiden konnte welche Version ich nehme, habe ich einfach mal beide Editionen bestellt.
    Nun muss ich nur noch auf die Lieferung warten, da ich die US Versionen haben wollte.

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat
    Da ich mich diesmal echt nicht entscheiden konnte welche Version ich nehme, habe ich einfach mal beide Editionen bestellt.
    Willst du dann beide abwechselnd spielen oder wie?

Das KampfTheme von Team Plasma find ich am besten!
    Ich bin jetzt beim zweiten Orden und hab jetzt

Was ist ein Prahlkerl? Meinst du Praktibalk?

~Cloud~ Gast
    *haha* Ja genau! Wusste nicht mehr genau wie er hieß. Aber ich mag den und er ist perfekt für den zweiten Orden ^^

Was mir btw. gestern aufgefallen ist -> S/W unterstützen ENDLICH!!! WPA2. Nie wieder auf WEP oder ungeschützt umstellen. \o/

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Heute früh Pokemon Weiß gekauft um 35€ *freu*

@Eisbaer
    Wirklich? Das ist toll dann krieg ich ja mein Victini

~Cloud~ Gast
    Wieso holt ihr euch alle Weisse?
    Immer wenn ich Pokemon starte sagt der ich soll die Drahtlosübertragung einschalten. Aber solange ich kein WiFi habe ist das doch nutzlos oder nicht?

Weil Zekrom viel coooooooler ist als Reshiram!!!1111!!!!1
    Nein, eigentlich wollte ich Washakwil und den gibt es nur in weiß.