Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dann ist NRW wohl das lahmste Bundesland von allen. Ich hatte keine Probleme bei Diamant.
    Einmal das und außerdem gibt es in den Läden in NRW (oder zumindest bei mir in Düsseldorf) immer mehr als genug Spiel auf Vorrat.
    Als Beispiel nehme ich mal Smash Bros. Brawl (das einzige Spiel, dass ich mir morgens bei Release geholt habe):
    Es waren ca. 15 andere vor dem Laden bevor er geöffnet hatte die das Spiel auch wollten und als der Laden geöffnet hatte sind die ersten schon reingerannt.
    Ich bin dann zusammen mit nem Freund zu den Spielen gegangen und da lagen noch 4 große Stapel des Spiels und ein Mitarbeiter mit dem wir gesprochen hatten, hat uns dann erzählt das noch ca 100 (kA wie die genaue Zahl war, ist schon was länger her) noch zusätzlich im Lager wären und das in diesem Fall für die normalen Verhältnisse sogar recht wenig war.

Kurz: Bei uns in Düsseldorf gibt es nie Probleme irgendein Spiel zu beschaffen, sogar Collectors Editions

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich mich diesmal echt nicht entscheiden konnte welche Version ich nehme, habe ich einfach mal beide Editionen bestellt.
    Nun muss ich nur noch auf die Lieferung warten, da ich die US Versionen haben wollte.

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat
    Da ich mich diesmal echt nicht entscheiden konnte welche Version ich nehme, habe ich einfach mal beide Editionen bestellt.
    Willst du dann beide abwechselnd spielen oder wie?

Das KampfTheme von Team Plasma find ich am besten!
    Ich bin jetzt beim zweiten Orden und hab jetzt

Was ist ein Prahlkerl? Meinst du Praktibalk?

~Cloud~ Gast
    *haha* Ja genau! Wusste nicht mehr genau wie er hieß. Aber ich mag den und er ist perfekt für den zweiten Orden ^^

Was mir btw. gestern aufgefallen ist -> S/W unterstützen ENDLICH!!! WPA2. Nie wieder auf WEP oder ungeschützt umstellen. \o/

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Heute früh Pokemon Weiß gekauft um 35€ *freu*

@Eisbaer
    Wirklich? Das ist toll dann krieg ich ja mein Victini

~Cloud~ Gast
    Wieso holt ihr euch alle Weisse?
    Immer wenn ich Pokemon starte sagt der ich soll die Drahtlosübertragung einschalten. Aber solange ich kein WiFi habe ist das doch nutzlos oder nicht?

Weil Zekrom viel coooooooler ist als Reshiram!!!1111!!!!1
    Nein, eigentlich wollte ich Washakwil und den gibt es nur in weiß.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich wollte ich Washakwil und den gibt es nur in weiß.
    Ist das dieses Aquilamon?
    Wenn ja, dann ist das auch einer Gründe, weshalb ich mich für Weiss entschieden habe ^^
    Außerdem sind die Editionsspezifischen Orte in weiß imo besser, also vom Aussehen her.

Ich haue btw. mal meinen Freundschaftscode raus. 4985 4126 0223

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ist das dieses Aquilamon?
    Wenn ja, dann ist das auch einer Gründe, weshalb ich mich für Weiss entschieden habe ^^
    Meinst du Apoquallyp? xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Heute früh Pokemon Weiß gekauft um 35€ *freu*
    Ich auch, exakt zum selben Preis. Übrigens, meine Befürchtung von gestern hat sich bestätigt. Wieder war ein Riesenandrang voll Windelpupsern und Daumenlutschern vor mir da. Habe die letzte Weiße Edition bekommen von 3 verbleibenden Editionen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meinst du Apoquallyp? xD
    http://www.digimon-generation.org/bi.../aquilamon.jpg
    Nein, das. Und ja, Washakwil ist das Aquilamon.^^

@~Cloud~
    Da du ja auch ein Praktibalk großziehst...Lust auf nen Tausch, wenn es entwickelt ist? Also einmal hin und wieder zurück, weil es sich ja wie Maschock erst nach Tausch entwickelt.

Alternativ jemand anderes?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Oh Mann der erhöhte Schwierigkeitsgrad zeigt sich deutlich. Nur mit dem Starter durchrushen ist nicht mehr möglich. :/

~Cloud~ Gast
    @Eisbaer Ach wirklich? ich weiss das gar nicht hab mir den Pokedex nämlich nicht angeschaut
    Können wir gerne machen aber erstmal abwarten ob ich das mit WiFi hinbekomme!

Zitat Zitat
    Oh Mann der erhöhte Schwierigkeitsgrad zeigt sich deutlich. Nur mit dem Starter durchrushen ist nicht mehr möglich. :/
    Ja find den Teil auch schwerer. Den zweiten Arenaleiter nur knapp besiegt wegen Hypnose -.-"

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Beim ersten Orden sicherlich, aber spätestens ab dem 2. Orden, wenn die Ohrdochs im raschelnden Gras auftauchen, ist das definitiv nicht mehr der Fall.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alternativ jemand anderes?
    Ich könnte ein Brockoloss gebrauchen, wenn ich es zusammenbringen würde, das DS-System auf unseren WLAN-Router einzustellen.....=/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Willst du dann beide abwechselnd spielen oder wie?
    Ich gehe aktuell davon aus, das ich keine der beiden Editionen zocken werde.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich gehe aktuell davon aus, das ich keine der beiden Editionen zocken werde.
    ICH hab wenigstens noch die Entschuldigung, daß ich für zwei Personen bestelle!
    Ich sollte mal Pearl anfangen...