Nun möchte ich auch meine Eindrücke hier verfassen Ich kam nur nicht dazu, da GFlügel bei mir war und wir beide zusammen Pokémon gespielt haben XD

Ersteinmal:
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
Die Namen sind Geschmackssache und bei einigen frag ich mich wirklich, was die Entwickler gesoffen haben, aber manche sind doch passend und mittlerweile so drin, als ob es nie anders gewesen wäre.

Die Umgebungen sind klasse gestaltet und der Schwierigkeitsgrad mittelmaß. Probleme hatte ich bei den Arenaleitern nicht wirklich, nur bei den Top Vier hatte ich kleine Probleme, die ich aber mit viel (!) Glück bestehen konnte.
Die Kämpfe laufen sehr flüssig - anders, als ich es damals auf diversen Videos gesehen habe - was mich natürlich ebenso sehr überrascht hat. Das Trainieren hat wieder sehr viel Spass gemacht.

Btw: Das Intro ist ja auch toll! Ich liebe N! XD [/Fangirl-Modus]

Momentan sitze ich im Schloss und fordere N zum Kampf heraus.

Mein momentanes Team besteht aus folgenden Pokémon:

Sephiroyal (m) - LV 46 <3
Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Pflanzenpokémon so lieben würde! Mein Gefühl hat mich zum richtigen Starterpokémon geführt. Klasse Vieh!

Flambirex (m) - LV 45
Starter von meinem Freund, der es mir rübergeschickt hat. Wird irgendwann ersetzt, sein Zweittyp Kampf hat sich gerade bei den Top Vier als sehr negativ erwiesen

Zebritz (w) - LV 45
Auch ein sehr tolles Pokémon, welches mir auch schon oft den Hintern gerettet hat

Fasasnob (m) - LV 46
Flugpokémon halt. Möchte ich auch mal auswechseln

Branawarz (m) - LV 46
Möchte ich auch gerne auswechseln. Aber seine Fähigkeiten und Attacken sind sehr beachtlich!

Shardrago (m) - LV 46
Wird mit Reshiram ausgewechselt.

Fazit: Ein tolles Spiel
Ich glaube, ich hole mir sogar noch die Weiße Edition. Das Zocken macht einfach nur Spass

- Das Inno -