Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Ich hab' gestern den fünften Orden geholt und die Elektrolithhöhle durchquert (hatte absolut kein Problem, dank Superschutz) und bin jetzt dabei, meine Pokémon für den Arenakampf mit der Arenaleiterin vorzubereiten. Da sie Flug-Pokémon hat, werde ich wohl Zebritz verwenden. Dieses trainiere ich gerade.

Zebritz (32)
    Victini (35)
    Brockoloss (38)
    Serpiroyal (37)
    Fasasnob (37)
    Karippas (37)

Sobald alle in Level 40 sind, besuche ich die werte Dame mit ihren Flugpokémon ^^

LG Mike

Wo hast du trainiert, dass du an der Stelle schon fast Level 40 bist?
    Ich orientiere mich immer an den Arenaleitern. Wenn ich vom Level her gleich oder höher bin, hab ich genug trainiert. Aber du bist ja teilweise 7 oder mehr Level über dem Leiter. Oo

~Cloud~ Gast
    Mike deine Level reichen locker aus xD"
    Die hat nur Level 32-35 Pokemon und Zebritz macht sie alle mit einer Attacke fertig!!!

Ich hab den sechsten Orden besiegt und hab das gleiche Team wie zuvor nur mit Level 40. Nur Brockoloss ist noch Level 38.
    Hab auch Ottaros dritte Stufe aber find ich nutzlos werde ihn wenn ich ein besseres finde in die Box legen. Ich brauch ihn nur für Feuerpokemon -.-"

Ich gehe immer zum Trainieren gleich alle Routen ab, die ich abgehen kann. Bei dieser Stadt jetzt (die Namen vergesse ich immer ) bin ich gleich alles im Vorhinein abgelatscht (im Himmelsturm zB. alle Trainer oder in der Elektrolithhöhle alle Trainer) und dann trainiere ich immer so, dass ich dem Pokémon an der Spitze des Teams den EP-Teiler gebe, die ganze Zeit neben den Gräsern hin und her laufe und gegen diese Ohrdochs kämpfe xD Die geben so viele EP, dass man nicht lange braucht. Außerdem kämpfe ich gegen JEDES auftauchende, wilde Pokémon. Ich bin noch aus keinem einzigen Kampf geflüchtet und daher brauche ich dann im Prinzip kein Training mehr Mit Schutz bin ich bisher nur durch die Elektrolithhöhle gegangen, weil jeder, der sie beschreibt, gesagt hat, dass sie die Hölle ist ^^ Bei den letzten 10 Schritten ist mir dann dort der Schutz ausgegangen und ich wollte keinen neuen mehr nehmen. Allein auf diesen zehn Schritten hatte ich sechs wilde Pokémon. Also bin ich froh über meine Entscheidung xD

LG Mike

Ay, habs gerade schon gelesen, dass die Ohrdochs teilweise extrem viel Exp geben. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, weil ich denen nicht so häufig begegnet bin.

Nun möchte ich auch meine Eindrücke hier verfassen Ich kam nur nicht dazu, da GFlügel bei mir war und wir beide zusammen Pokémon gespielt haben XD

Ersteinmal:
    Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
    Die Namen sind Geschmackssache und bei einigen frag ich mich wirklich, was die Entwickler gesoffen haben, aber manche sind doch passend und mittlerweile so drin, als ob es nie anders gewesen wäre.

Die Umgebungen sind klasse gestaltet und der Schwierigkeitsgrad mittelmaß. Probleme hatte ich bei den Arenaleitern nicht wirklich, nur bei den Top Vier hatte ich kleine Probleme, die ich aber mit viel (!) Glück bestehen konnte.
    Die Kämpfe laufen sehr flüssig - anders, als ich es damals auf diversen Videos gesehen habe - was mich natürlich ebenso sehr überrascht hat. Das Trainieren hat wieder sehr viel Spass gemacht.

Btw: Das Intro ist ja auch toll! Ich liebe N! XD [/Fangirl-Modus]

Momentan sitze ich im Schloss und fordere N zum Kampf heraus.

Mein momentanes Team besteht aus folgenden Pokémon:

Sephiroyal (m) - LV 46 <3
    Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Pflanzenpokémon so lieben würde! Mein Gefühl hat mich zum richtigen Starterpokémon geführt. Klasse Vieh!

Flambirex (m) - LV 45
    Starter von meinem Freund, der es mir rübergeschickt hat. Wird irgendwann ersetzt, sein Zweittyp Kampf hat sich gerade bei den Top Vier als sehr negativ erwiesen

Zebritz (w) - LV 45
    Auch ein sehr tolles Pokémon, welches mir auch schon oft den Hintern gerettet hat

Fasasnob (m) - LV 46
    Flugpokémon halt. Möchte ich auch mal auswechseln

Branawarz (m) - LV 46
    Möchte ich auch gerne auswechseln. Aber seine Fähigkeiten und Attacken sind sehr beachtlich!

Shardrago (m) - LV 46
    Wird mit Reshiram ausgewechselt.

Fazit: Ein tolles Spiel
    Ich glaube, ich hole mir sogar noch die Weiße Edition. Das Zocken macht einfach nur Spass

- Das Inno -

Die höhere Instant, die mir vorgestern noch gesagt hatte, ich solle es nicht tun, hat ihre Meinung geändert. Nun habe ich mir die weiße Edition doch noch so früh gekauft.

Daher entschuldige ich mich für dieses Wechselspiel der Situationen aus den vorherigen Posts. Aber ich bin auch nur ein Schauspieler im Schauspiel des Schicksals.
    Nebenbei habe ich Ottaro genommen, da seine Endentwicklung mir gefällt. Die Startentwicklung ist zwar hässlich imo, aber die zweite und dritte Form finde ich gut. Jetzt heißt es erstmal trainieren bis dahin.
    Übrigens gefällt mir das neue Trainerdesign. Die Protagonisten wirken jetzt nicht mehr wie 10 bis 13 Jahre alte Kinder sondern mehr wie Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mit dem 3DS kann man auch WPA Netzwerke nutzen oder? Also wie beim DSi...Ein Freund von mir wird sich den zulegen und dann könnte er sich selbst und mir Victini besorgen darum frage ich

Woah, ich habe eben Reshiram gefangen!
    Mit einem (!!!) Hyperball! Wtf? XD Genial. War ja noch nie bei mir der Fall gewesen. Wink des Schicksals? XD

Ich plane übrigens, Lin-Fu ins Team zu nehmen. Ein süßes Kampf-Pokémon
    Hat wer gute Erfahrungen mit einem guten Wasserpokémon machen können?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ay, habs gerade schon gelesen, dass die Ohrdochs teilweise extrem viel Exp geben. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, weil ich denen nicht so häufig begegnet bin.
    Die Ohrdochs geben übelst viel Exp. Auf Route 7, im Ewigwald und noch irgendwo kannst du die Dinger relativ leicht treffen, wenn dir die Trainer ausgehen.

Beispiel: Ein Ohrdoch Lv17 im Ewigwald gibt bei einem Pokemon aus deinem Team mit einem ähnlichen Level zwischen 700 und 800 Exp.

@Innocentia: Karippas. xD Haut richtig rein, aber man muss aufpassen. Da fast jedes pokemon heutzutage Erdbeben kann, kann es auch von Nachteil sein, aber in der Pokemon Liga hat es mir auch sehr geholfen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Mit dem 3DS kann man auch WPA Netzwerke nutzen oder? Also wie beim DSi...Ein Freund von mir wird sich den zulegen und dann könnte er sich selbst und mir Victini besorgen darum frage ich
    Wenn der 3DS kommt ist das Victini Event vorbei.
    Was die Frage ansonsten angeht: Ich glaube ja.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Wenn der 3DS kommt ist das Victini Event vorbei.
    Was die Frage ansonsten angeht: Ich glaube ja.
    Quatsch. Das Event läuft noch bis Ende April.

Und ja. Natürlich geht das.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das Event läuft noch bis Ende April.

Und ja. Natürlich geht das.
    Wunderbar, danke

Wenn Lynx ein Pokemon aus Blattgrün wäre, was für eines wäre sie dann?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Eindeutig:

Hey, ich glaube, ich mache was falsch. Für den Anfang finde ich es WIRKLICH gut, dass es nach dem eigentlichen Spiel Trainer mit Level 70-Pokémon gibt, da wird das Spiel gleich ein bisschen interessanter. Meine einzige Sorge ist jetzt nur, dass ich das Gefühl habe, die Route verkehrt herum zu gehen und dass die Trainer am "Ende" dann viel zu schwach sein werden.

Muss ich von Norden oder von Süden die neuen Gebiete betreten? Ich bin jetzt von Süden gegangen, weil's näher war und ich derzeit kein Pokémon mit "Fliegen" im Team habe. Hat mich im ersten Moment gewundert, dass ich gleich im White Forest war und mein erster Kampf ein Dreier gegen drei 68er war, die ich nur knapp mit meinen 50ern geschlagen habe.

Ich brauche auch noch Vorschläge für zwei Pokémon in meinem Team. Eigentlich ist es ja soweit fertig, aber ich bin mit Samurott und Pawniard nicht wirklich zufrieden. Wobei ich sagen muss, dass Samurott ziemlich reinhaut, aber recht langweilig ist, weil ich's ja immerhin schon seit Anfang des Spiels habe. Pawniard kann sich scheinbar nicht entscheiden, was es denn nun sein will, daher wollte ich das auch noch ersetzen.

Mein Team:

Reuniclus 50
    Samurott 53
    Zebstrika 53
    Chandelure 56
    Pawniard 45
    Zweilous 50

Zweilous wird bald zu Hydreigon (und kann dann endlich fliegen) und Pawniard soll wie gesagt ersetzt werden. Irgendwelche Tipps, was da noch reinpassen könnte?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Damit hätten wir ein neues Thema für die Lounge. Welcher User ist welches Pokemon?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Muss ich von Norden oder von Süden die neuen Gebiete betreten? Ich bin jetzt von Süden gegangen, weil's näher war und ich derzeit kein Pokémon mit "Fliegen" im Team habe. Hat mich im ersten Moment gewundert, dass ich gleich im White Forest war und mein erster Kampf ein Dreier gegen drei 68er war, die ich nur knapp mit meinen 50ern geschlagen habe.
    Das ist eigentlich in Prinzip egal. Die Trainer sind so und so ähnlich stark. Wobei es unten von Süden her Ass-Trainer mit Lv68-Pokemon gibt (also noch mal eine Stufe härter als die Lv64-Trainer, allerdings kein Dreierkampf)

Wegen deinem Team: hast du schon Vorstellungen, was für Typen dir noch fehlen könnten oder hast du eher ganz gezielte Pokemon im Sinn?
    Vielleicht irgendein Käfer.......Cerapendra, Matrifol......

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Damit hätten wir ein neues Thema für die Lounge. Welcher User ist welches Pokemon?
    Shotgun auf Austos. xD

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Nein.

Das Pokemon, das zu Lynx am besten passt, muss erst noch erfunden werden [/Schleimermodus]