Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Red könnte eventuell sogar 18 sein, wenn er in S/W auftauchen würde.
    Da Ash als sein Vorbild fungiert, ist es praktisch ausgeschlossen, dass Red mal 18 wird. Ansonsten wärs sicher mal interessant, alle Rivalen aus den alten Editionen in einer neuen mal auf der Welt verstreut bekämpfbar zu haben.

Verfluchtes Kyurem. Mein ganzes Team ist draufgegangen, bis auf Maxas, aber der letzte Hyperball saß. xD

Umgekehrt. Red fungiert für Ash als Vorbild (obwohl Red in der zweiten Genration Chuck Norris maßiger rüberkommt). Aber die Spiel sind ohne hin schlecht mit der Serie zu vergleichen (ich finde es schade, dass es keine wechselnen Protagonisten gibt).
    Zum Beispiel ist Team Rocket noch immer aktiv.

Wie bereits gesagt, die Serie basiert nur lose auf den Spielen. Der Manga hingegen ist einer exaktere Umsetzung.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da Ash als sein Vorbild fungiert, ist es praktisch ausgeschlossen, dass Red mal 18 wird. Ansonsten wärs sicher mal interessant, alle Rivalen aus den alten Editionen in einer neuen mal auf der Welt verstreut bekämpfbar zu haben.
    Muss nicht sein. In der Manga-Zeitreihe zum Beispiel ist Red in Smaragd bereits 16. Generation 3, auf gut Deutsch.

@Eisbaer: Der Manga ist so genial. Nicht so harmlos wie die Möchtegern-Spiele. xD

http://www.pokewiki.de/Kattlea

Die ist in den top4 in S/W davor war sie in PT/HG/SS in der kampfzone.:/

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein. In der Manga-Zeitreihe zum Beispiel ist Red in Smaragd bereits 16. Generation 3, auf gut Deutsch.
    Das sollte eigentlich eine Anspielung meinerseits auf die verkorkste Serie sein, mal davon abgesehen, hab ich den Manga nie gelesen

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich eine Anspielung meinerseits auf die verkorkste Serie sein, mal davon abgesehen, hab ich den Manga nie gelesen
    Aber selbst da ist er 14. O_o

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Warte mal, da gibt es doch noch einen. Diesen komischen Game Freak.....
    Miyamoto, denke ich... @Eisbaer Ein Flottball hätte es auch getan. Hat bei mir und einem Freund funktioniert ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Miyamoto, denke ich... @Eisbaer Ein Flottball hätte es auch getan. Hat bei mir und einem Freund funktioniert ^^
    Genau, Miyamoto hieß der. War aber auch kein Gegner für mein Versager-Team. 8D