Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Also Schwarz ist mein drittes Lieblingsspiel der Reihe!!

Nachdem ich es durch hatte, wollte ich das Spiel noch gerne weiterspielen ich
    wollte ich ja auch noch alle 150 Pokemon fangen,
    aber als ich dann diesen ********* Nationalen Pokedex bekommen habe wo ich über 400 Pokemon noch brauche, hatte ich NULL Motivation mehr -.-"

Ich hätte es besser gefunden wenn es bei den neuen 150 geblieben wäre dann hät ich auch noch richtig Lust gehabt mir alle zu fangen aber das war einfach zu viel.
    (Die alten hätte man ja tauschen können würden aber nicht zum Dex dazuzählen aber naja das wird beim nächsten Teil ja noch schlimmer >.<)

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ich hätte es besser gefunden wenn es bei den neuen 150 geblieben wäre dann hät ich auch noch richtig Lust gehabt mir alle zu fangen aber das war einfach zu viel.
    (Die alten hätte man ja tauschen können würden aber nicht zum Dex dazuzählen aber naja das wird beim nächsten Teil ja noch schlimmer >.<)
    Ganz ehrlich, das kannst du doch nicht erwarten, dass die einfach den Rest auslassen. Aber ich gebe dir schon Recht, bei mir ist die Motivation, alle im Dex zu bekommen, schon längst dahin. Ich mach das nicht mehr, seit ich in Smaragd 386 Pokedexeinträge hatte (wobei ich nie alle 386 Pokemon hatte, sondern einige wie Celebi, Lugia, Ho-Oh und Deoxys nur für den Eintrag bekommen habe).