Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin momentan wieder an einem Punkt im Spiel angekommen, an dem ich nicht mehr weiterkomme.
    Ich habe jetzt alle Routen nach Trainern abgegrast und habe anscheinend keine Möglichkeit mehr, anständig zu trainieren. Die Top 4 sind mit ihren Level 70 Pokémon zu stark für mein ~ 55 LV Team. Wisst ihr noch Orte, wo Trainer sind? O_o

- Das Inno -

In Rayono City z.B. kannste in die Stadien gehen und Trainer herausfordern jeden Tag. Außerdem kannste ja mehrfach gegen Cynthia oder Morimoto kämpfen. Oder gegen die Top4.

So hab gestern auch mal mit Weiß angefangen und bisher macht es echt Laune ^^
    Ich bin grade frisch aus der 2en Arena raus und bin jetzt in Richtung Wald unterwegs
    Was ich vor allem ziemlich cool finde, ist das mit dem raschelnden Gras und das man dabei eine Menge Erfahrungspunkte bei abstaubt.
    Allerdings konnte ich mich bisher nur einmal dazu durchringen eines dieser "Raschel-Pokémon" zu fangen, da ich zu geizig bin um auf die Erfahrungspunkte zu verzichten ^^

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan wieder an einem Punkt im Spiel angekommen, an dem ich nicht mehr weiterkomme.
    Ich habe jetzt alle Routen nach Trainern abgegrast und habe anscheinend keine Möglichkeit mehr, anständig zu trainieren. Die Top 4 sind mit ihren Level 70 Pokémon zu stark für mein ~ 55 LV Team. Wisst ihr noch Orte, wo Trainer sind? O_o

- Das Inno -
    Am Hafen von Stratos City kannst du ein Schiff finden, wo du abends (ich denke 18 bis 20 Uhr) immer andere Trainier bekämpfen kannst. Die Pokèmon sind Level 65, aber oft erste Entwicklungsstufe. Außerdem kannst du in der Nähe von Ondula, Terresa und der Schwarzen Stadt mit Top-Schutz ins Gras gehen und dort warten, bis das Gras wackelt (bewege dich aber). Die sich bewegenden Grasbüsche sind häufig Ohrdoch, welche jede Menge EXP geben. So habe ich Jiro schnell auf Level 85 gebracht. (sind zwar keine Trainer, aber eine gute EXP-Farm-Möglichkeit.)

Vielen Dank für eure Tipps Auf manche Sachen muss man erstmal kommen.
    Mal sehen ob es nun aufwärts geht ^^ Dann poste ich demnächst mal wieder mein Team, das hat sich seit dem letzten Mal wieder geändert X3

- Das Inno -

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ondula - Das Haus von Zaster. Du kannst im Grunde genommen alle Familienmitglieder mit einem Pokemon besiegen und kriegst massig Geld. Leider kannst du sie später nicht mehr herausfordern wenn alle eine Niederlage erlitten haben.

Find es sehr lustig, dass ich Ho-Oh in SS gerade gefangen und dafür nur einen einzigen Flottball gebraucht habe. War allerdings beim zweiten Versuch, wer hätte gedacht, dass Kaputops auf Lv.57 das Vieh mit nem Steinhagel und ohne Volltreffer 1-hit-killen kann. xD

Was ist daran verwunderlich? Ho-Oh ist Feuer/Flug, also 4fach Schaden von Gestein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ist daran verwunderlich? Ho-Oh ist Feuer/Flug, also 4fach Schaden von Gestein.
    Wir sind halt nicht alle so Masterminds wie du und kennen alle stärken und schwächen in Kombination mit den Typkombinationen auswendig

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Wir sind halt nicht alle so Masterminds wie du und kennen alle stärken und schwächen in Kombination mit den Typkombinationen auswendig
    Was ist daran so schwer?

Dazu noch der STAB, also noch mal 50% Bonus. Als quasi 4,5 oder 6 facher Schaden (da bin ich auch nicht sicher).

Stimmt. In dem Fall wäre es 6facher Schaden.

So, nach der ersten Transferwelle hab ich nun 213 gefangen Pokémon. Da hab ich noch ne ganze Menge Arbeit.

Geändert von Eisbaer (27.03.2011 um 10:59 Uhr)

mir machts auch sehr viel Spaß hauptsory ist durch, zwei der legendären Drachen und kobalium gehören bereits mir. Wisst ihr wie man die Kontaktebene beziehungsweise Ferula erreicht? Da komme ich momentan irgendwie nicht hin, möchte aber.

Achja, Ruinen-Ramoth pounded ja sowas von alles weg! Bei Cynthia habe ich erstmal schön geboostet und dann das gesamte Team der Sinnohchampin geoneturnkilled! achja weiß jemand welche s Pokemon aus einer antiken Stadt kommt und Ladunsgsstoß komemn soll was die eine Frau in Twindrake City sehen möchte? Und was passiert wenn man alle sieben Weisen gefunden hat?

Fragen über Fragen!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    mir machts auch sehr viel Spaß hauptsory ist durch, zwei der legendären Drachen und kobalium gehören bereits mir. Wisst ihr wie man die Kontaktebene beziehungsweise Ferula erreicht? Da komme ich momentan irgendwie nicht hin, möchte aber.

Achja, Ruinen-Ramoth pounded ja sowas von alles weg! Bei Cynthia habe ich erstmal schön geboostet und dann das gesamte Team der Sinnohchampin geoneturnkilled! achja weiß jemand welche s Pokemon aus einer antiken Stadt kommt und Ladunsgsstoß komemn soll was die eine Frau in Twindrake City sehen möchte? Und was passiert wenn man alle sieben Weisen gefunden hat?

Fragen über Fragen!
    1. Über den C-Gear.
    2. Ferula erreicht man über einen Zug der Kampfmetro.
    3. Du musst einfach ein Pokémon aus der entgegengesetzten Edition rübertauschen, das Ladungsstoß kann. Twindrake City sieht in S anders aus als in W. Einmal futuristisch und einmal altmodisch.
    4. Nix. Du kriegst nur von jedem eine TM.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber so stark ist Kaputops nun auch wieder nicht. Außerdem war es mehr eine mehr, oder weniger freudige Äußerung von mir.