Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Weil ich mich 2 Jahre lang nicht mit Pokèmon beschäftigt hatte und erst mit HG wieder reingekommen bin.

Aber Pokéwiki? :/ Sogar bisafans.de hatte die Bilder für kurze Zeit drin.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Aber Pokéwiki? :/ Sogar bisafans.de hatte die Bilder für kurze Zeit drin.
    Pokewiki hatte sie doch auch drin, bilde ich mir ein. Oder? =/

Zumal es zumindest bei Genosect Hinweise im P2-Labor gibt. Zu Meloetta und Keldeo hab ich noch nix entdeckt.

So oft brauche ich die Seiten ja auch nicht. Ich habe es nur mal nachgeprüft, nachdem ich das Video gesehen hatte.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Pokewiki hatte sie doch auch drin, bilde ich mir ein. Oder? =/
    Das weiß ich nicht, aber so wie sich das anhörte, scheint das ja nicht der Fall zu sein. Muss zugeben, dass ich jetzt auch nicht gemerkt hätte, dass mir die drei Pokémon im Pokédex fehlen würden. Gibt einfach schon zu viele, da machen drei mehr oder minder geheime den Braten auch nicht mehr fett.

Wen kümmerts? :/

Alle Seiten hatten die drin, nur haben die meisten sie inzwischen durch Fanarts ersetzt oder die Bilder komplett entfernt, da u.a. Serebii und Bisafans von Nintendo dazu aufgefordert wurden. Die bei Serebii sehen genauso aus wie die Fanarts bei Pokefans.net.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, aber so wie sich das anhörte, scheint das ja nicht der Fall zu sein. Muss zugeben, dass ich jetzt auch nicht gemerkt hätte, dass mir die drei Pokémon im Pokédex fehlen würden. Gibt einfach schon zu viele, da machen drei mehr oder minder geheime den Braten auch nicht mehr fett.

Wen kümmerts? :/
    Den einen Typen (hat der Daniel geheißen?), der bereits alle Pokemon hat ^^ Btw: So hab jetzt meine Legijagd fürs erste beendet. Ausbeute: Voltolos, Boreos, Demeteros, Kobalium, Terrakium, Viridium, Reshiram, Zekrom. Edit: Kyurem vergessen. Victini hol ich mir später...

Geändert von Ave (14.03.2011 um 21:32 Uhr)

Wo wir gerade von Legendären sprechen. Ich habe gerade Kyurem gefangen. Hat mich nur 3 Superbälle und einen Hyperball gekostet. Aber mein armer J (mein Zekrom, dessen voller Name nur einigen bekannt sein darf aus Spoilergründen) wurde von Eiszeit bewusstlos geknüppelt. (Icetongues Tipp scheint zu funktionieren)
    Aber zumindest hat mein Arkani danach allen Schaden gut wegstecken können.
    Kobalium habe ich auch, damit kann ich eines der 3 Trios jetzt schon mal einsacken. Reshiram zu bekommen wird aber schwer sein. Ich bezweifle, dass jemand mir seines abgeben würde, ohne Zekrom zu verlangen.
    Das Tiro Boreos, Volotlos und Demeteros kann ich is zur Winter NATO auch vergessen. Außer ich beschaffe mir einen 3 DS oder einen Wi-Fi USB Connector und schaue in der GTS nach.

Übrigens kann man nicht gegen Shigeru Miyamoto kämpfen, sondern gegen Shigeki Morimoto. Hört sich zwar ähnlich an, ist aber nicht derselbe.^^

Btw. ne Aktion in Berlin. http://www.pokemonueberall.de/

Geändert von Eisbaer (15.03.2011 um 08:11 Uhr)

Die Bilder zu diesen Pokémon die erst enthüllt werden, kann man bei "The Spriters Resource" noch sehen ^^

http://www.spriters-resource.com/ds/pokemonblackwhite/

Wenns blöd ist, kann der Link natürlich entfernt werden ^^

LG Mike

Alles muss man wieder selber machen. Wer's noch wissen will, nein, die Spielzeit läuft nicht weiter.

Andere Sache: Ich wollte eigentlich das Federfossil nehmen, also das, wo man den Gest/Flug Vogel bekommt, aber dann habe ich gesehen, dass der ein Attribut namens Schwächling hat (Angriff halbiert sich bei < Hälfte der KP). Wie bekloppt ist das denn?

Dafür ist es halt sehr stark. Man darf halt nie unter 50% der KP fallen.^^

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Alles muss man wieder selber machen. Wer's noch wissen will, nein, die Spielzeit läuft nicht weiter.

Andere Sache: Ich wollte eigentlich das Federfossil nehmen, also das, wo man den Gest/Flug Vogel bekommt, aber dann habe ich gesehen, dass der ein Attribut namens Schwächling hat (Angriff halbiert sich bei < Hälfte der KP). Wie bekloppt ist das denn?
    Also, das Schildfossil kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Also, das Schildfossil kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
    Ne, bin sehr zufrieden mit dem Federfossil. Das Viech ist in der Tat ziemlich stark. War nur erst etwas geschockt, weil ich dem kein Fliegen beibringen kann, aber bei der Entwicklung geht es ja.
    Hab den Wasserstarter genommen, insofern hätte mir das Andere ohnehin nicht viel genützt.

Ne, bin sehr zufrieden mit dem Federfossil. Das Viech ist in der Tat ziemlich stark.
    Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass bei so einem Nachteil ein Pokemon stark sein kann.^^

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass bei so einem Nachteil ein Pokemon stark sein kann.^^
    Aeropteryx ist schnell und zieht viel ab.
    Man kann ihm viele geile Attacken beibringen, viele erlernt es auch einfach so.
    Die Attacke Akrobatik rockt extrem. Gib dem Fossil-Vogel einfach kein Item und es fetzt wirklich viele Gegner mühelos weg.

Kyurem ist eigentlich nicht so besonders. Es ist schwächer als Zekrom und Reshiram, was eigentlich schon recht seltsam für ein Pokèmon ist, dass man mit Rayquaza und Giratina gleichstellen kann. Und seine Spezialattacke ist auch nicht berauschend. 65 Grundschaden und senkt nur die Initiative.
    Naja, dafür habe ich aber das Paarhufer-Trio vollständig. Jetzt nur noch Boreos und dann Demeteros um das entsprechende Trio zu komplettieren.

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Aeropteryx ist schnell und zieht viel ab.
    Man kann ihm viele geile Attacken beibringen, viele erlernt es auch einfach so.
    Die Attacke Akrobatik rockt extrem. Gib dem Fossil-Vogel einfach kein Item und es fetzt wirklich viele Gegner mühelos weg.
    Genau so ist es. Erlernt wirklich ziemlich viele gute Attacken, sodass ich gar nicht weiß, welche ich für Fliegen opfern will, vor allem, da man mit Akrobatik wirklich schon eine sehr starke Flug-Attacke hat.

Genau so ist es. Erlernt wirklich ziemlich viele gute Attacken, sodass ich gar nicht weiß, welche ich für Fliegen opfern will, vor allem, da man mit Akrobatik wirklich schon eine sehr starke Flug-Attacke hat.
    Deswegen trainiere ich auch nur 5 Pokemon. Was hat es denn für Attacken? Weil du ihm eventuell Akrobatik oder Aero-Ass z.B. wieder beibringen kannst.....

Btw. Die Sache mit den TMs ist sowieso das genialste überhaupt. Um Voltolos zu schächen habe ich meinem Voltula Donnerblitz für Donnerwelle verlernt, so ließ es sich hundertprozentig paralysieren. Sooooo genial.