Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, Eli,
    aber anderes ging es nicht,weil die Map war zu große, darum hab ich die Map mit helfe des Makers sichtlich etwas verkleinerte,
    aber danke das du es für mich hoch geladen hat.
    Wie man sehen kann ist der Tisch reichlich gedeckte XD.

Ach so.
    Naja aber die Map seht gut aus.

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Sie ist viel zu leer und die hässlichen VX-Sets tragen auch nicht wirklich was zu bei.
    Wieso steht z.B. in keinem Raum auch mal etwas unten an der Wand? Das würde die gähnende Leere schonmal füllen.
    Und irgendwie bezweifle ich, dass dort 18 Personen leben und deswegen so viele Stühle am Tisch stehen müssen.

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    Ach so.
    Für mich liest sich das so, als wärst du felsenfest von dir überzeugt und dass du die Meinung der anderen nicht unbedingt nötig hättest.
    Zwar stärkt dass das Selbstvertrauen (glaube ich zumindest) und das ist nicht schlecht, aber wie du siehst gefällt es den anderen nicht so sehr.
    Zumindest beherrscht du die Grundlagen des Mapping, aber noch fehlen wichtige Dinge, wie Details, NPC und ähnliches auf der Map.
    Verbessere die Map am besten und poste sie wieder hier rein, mal sehen was du sehen wirst. (Vergiss nicht die Bild-Einfügen-Funktion im Editor)

Ich würde noch den Raum mit dem Thron und dem Kamin etwas füllen. Ein paar NPCs und ein paar sinnvolle Objekte dürfen dem abhelfen.

Die NPC kommen noch, ich wollte nur schon mal die Map rein stellen und zu wissen ob die gut ist.