Ich versuch echt mein bestes!
Wen Ihr mal in ein MMORPG geschaute habt, da seht ihr keine einzige Großbuchstabe geschweige Satzzeichen!
Und ich arbeite verdammte nochmal echt daran!!!!!!!!!
Ich versuch echt mein bestes!
Wen Ihr mal in ein MMORPG geschaute habt, da seht ihr keine einzige Großbuchstabe geschweige Satzzeichen!
Und ich arbeite verdammte nochmal echt daran!!!!!!!!!
Nur wenn Mitspieler dir schreiben. Texte und Dialoge in Spielen sindfastimmer darum bemüht, lesbare und korrekte Rechtschreibung zu haben.
--٩( ᐛ )و
Die Leute, mit denen ich regelmäßig spiele, sind durchaus dazu in der Lage, sich verständlich auszudrücken und zwischen normaler Schriftsprache und Chatgetexte zu switchen. Du kannst übrigens von mir aus ohne Großbuchstaben schreiben, wenn du dafür die Satzzeichen halbwegs sinngerecht anwendest und die Regeln der Rechtschreibung und der Grammatik beachtest.
Abgesehen davon: Wenn du mal in ein Forum geschaut hat; das ist kein verdammtes MMOG und hier sollte man - wie auch dort - darauf achten, seine Gesprächspartner nicht mit Puzzletexten zu quälen. Das ist eine Sache des Anstandes.
Perso j'en doute.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
ach, wozu gibts denn den googletranslater(in welchem die Funtion "Merlinoo -> Deutsch" fehlt ^^)
Nee, mal ernst: Ein Forum und ein MMO zu vergleichen, das ist kein angemessener Vergleich! Im MMO bist du in Stress, schnell den Boss legen!, Hoppsa leben fast alle!, gleich beginnt der Raid - schnell meinem Freund Bescheid schreiben!,,... Da hast du keine Zeit, ellenlange Sätze zu schreiben. Anders hier im Forum (und deinem RPG-Spiel): Hier hast du Zeit, kannst dein geschriebenes in Ruhe durchlesen und über die Grammatik nachdenken - sofern du welche kennst! Ansonsten lerne die Grammatik oder bemühe dich wenigstens um einen lesbaren Satz!
In dem Sinne: Nam quod in iuventus non discitur, in matura aetate nescitur.
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
Oh ja, als ob Merlinoo nicht schon genug Stress mit der deutschen Sprache hat, kommt ihr noch mit Französisch und Latein. Wirklich ziemlich toll, wie ihr den Jungenverwirrthilft (?). Fehlt nur noch die Frage, was das jetzt bringen soll.In aller Nettigkeit. Nur, weil Mordechaj jetzt damit ankommt, muss du ihn nun wirklich nicht nachmachen, sei es auch Latein statt Französisch.Zitat
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (28.04.2011 um 09:30 Uhr)
Bitte nicht noch Fremdsprachen!
Glaube mir ich lasse mir Zeit,aber meine Rechtschreibung und Grammatik ist leider hält so,ich arbeite richtig dran meine Rechtschreibung zu verbessern.
本当の私はベストを尽くす。
Geändert von Merlinoo (29.04.2011 um 16:53 Uhr)
<- gleich mal in den Google-Übersetzer gehauen, was kam raus: "Ich weiß wirklich das Beste." ... ich glaube fast nicht. whatever... die Zitate waren dazu da, um dich auf etwas hinzuweisen. Eventuell auf deine Fehler... aber die kennst du ja mittlerweile, nehm ich an. Und es ist GUT, dass du jene verbesserst![]()
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
Naja nach eine Pause,hab ich mich etwas wieder an den Maker gesetzte,
und weiter an die Maps gearbeitet.
Edit: Sorry wegen den 2.Post.
I I I I I Letzter Post Counter....
Du könntest uns diese Maps dann ja mal zeigen und wir geben dir Verbesserungsvorschläge dazu..
Ok.
Das ist das Haus des Helden mit eigene Garten (der hat was mit den kochen zu tun),
und es wird noch etwas dran gebaute gerade,es kommt das Weinfass auch rein.
Geändert von Merlinoo (08.05.2011 um 11:55 Uhr)