Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Ich versteh immernoch nicht, warum du nicht den 2k(3)er nimmst. Vor allem für dich wäre das viel einfacher, und da der 2k(3) wohl auch beliebter zu sein scheint würdest auch mehr Feedback bekommen.
    Naja, nach etwaiger "Beliebtheit" sollte man nicht die Maker-Version auswählen. o_ô" Und so viel beliebter scheint der 2k3 im Vergleich zum 2k letztlich auch nicht zu sein (siehe Standard KS. Das bietet im 2k3 zwar viel Möglichkeiten, ist aber leider arschlangsam u.a.).
    Jedenfalls eine sehr wunderliche Einstellung die du hier vertrittst, die mMn ein falsches Bild vermittelt.

MfG Sorata

Naja ich glauch da muss ich sorata08 mal zustimmen es ist doch letzendlich egal welchen Maker man nimmt hauptsache es kommt ein schönes Spiel dabei raus was uns alle erfreud. Merlinoo kann ja immer noch dann die anderen Maker ausprobieren ich selbst nehme zwar Hauptsächlich den 2000er bzw den 2003er aber hin und wieder versuche ich was mit dem XP umzusetzen.

Lg
    Multi-Master1988

Öhm, da hab ich mich wohl mal wieder falsch ausgedrückt...^^
    Also, was ich meinte, ist in etwa dies:
    Wenn ich mich nicht irre, ist der VX/XP um einiges komplizierter. Kann ich selbst nicht richtig beurteilen, beziehe mich hierbei auf Threads mit Themen wie "Ruby" oder anderen Dingen. Daher meine ich, dass der 2k(3)er vielleicht besser für ihn wäre, da man dort ja nicht unbedingt höchstaufwändige Skripts braucht, um was anständiges auf die Beine zu stellen (wie gesagt, ich weiß nicht ob man wirklich so beim VX/XP agiert). Und ausserdem hab ich schon den ein oder anderen Post gesehen, in dem der VX und/oder XP nicht gerade gelobt wird...
    Kann ja sein, dass ich mich mal wieder irre, dann möcht ich bitte aufgeklärt werden ;-)

Hoffe, diesmal bin ich verständlicher^^

Greetz

Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, ist der VX/XP um einiges komplizierter. Kann ich selbst nicht richtig beurteilen, beziehe mich hierbei auf Threads mit Themen wie "Ruby" oder anderen Dingen.
    Niemand wird gezwungen Ruby zu verwenden. Es ermöglicht nur die Spiele wesentlich umfangreicher zu modifizieren als es noch bei den älteren Makern der Fall war. Außerdem gibt es genug vorgefertigte Skripte auf die man zurückgreifen kann.
    Das ist also nicht wirklich das Problem. Aber der VX ist in einigen Aspekten ein Rückschritt im Vergleich zum XP und imo ist der Großteil der Grafik einfach nur hässlich, Monstersets mal ausgenommen

Naja ich hab es schon mit den XP versuchte, aber weil er auf English war und es kein Deutschpatch gibte hab ich es gelassen, weil ich bin den XP auf English nicht umgehen kann, darum hab ich den VX genommen weil es für den ein Deutschpatch gibte.

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    Naja ich hab es schon mit den XP versuchte, aber weil er auf English war und es kein Deutschpatch gibte hab ich es gelassen, weil ich bin den XP auf English nicht umgehen kann, darum hab ich den VX genommen weil es für den ein Deutschpatch gibte.
    Es gibt den XP auf deutsch.