Danke sehr!
*Vyzzuvazzadth umarmen*
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Naja, man möge mich steinigen, aber mein Rechtschreibprogramm würde dennoch niemals deutschen Wörter wie: "druch", "Stroy", "verbesseren", "nachgedachte", "gemachte", "gearbeite", "ordenliche" und dergleichen durchgehen lassen... (Und das sind die Wörter nach(!) der urplötzlichen wundersamen "Verbesserung" seines Schriftbildes)
Nachdem du soviel Kritik über die Rechtschreibung erhalten hast, solltest du doch ganz genau wissen, dass es notwendig ist vor allen Posts immer die Rechtschreibung zu überprüfen.
Und das jetzt ganz plötzlich nach soviel einmütiger Kritik ein "Umschwung" stattfindet, war mehr als zu erwarten. Für mich ist das ein Fake. Ein Fake, welcher Freude hat mit euch zu spielen.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Geändert von Handschuh (05.04.2011 um 22:08 Uhr)
Ein Fake ist es nicht, ich hab seit kurze erst damit angefangen mit Großbuchstaben und Satzzeichen zu schreiben, weil ich hab mir das aus meine MMOS angewöhnte ohne Großbuchstabe und Satzzeichen zu schreiben.
Naja ich geb zu das ich an der Rechtschreibung und Grammatik arbeite muss,
aber das wird schon noch werden.
Naja man kann nun meine Sätze besser lesen.
Ich werde die Funktion zu kochen aus der alte Version auch wieder in der neue Version einsetzen, aber nochmal überarbeite, das man zum kochen auch Zutate und Rezepte benötige, und das Weinfass würd auch wieder da bei sein, aber mit eine Einschränkung das man nur eine bestimmte Anzahl an Wein rausholen kann,danach muss man eine Zeit warten.
Geändert von Merlinoo (05.04.2011 um 22:25 Uhr)
Klingt nach etwas. Mach den Plot aber lang genug, damit man dieses Feature auch nutzt.![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Positive Ergebnisse werden nunmal belohnt.
Dass es schlagartig besser geworden ist, ohne dass er was gemacht hat (was ich wiederum für wahrscheinlich halte), finde ich auch ziemlich unglaubwürdig. Aber wenn er uns hier verarschen will, dann macht er dann jedenfalls ziemlich geschickt und das verdient den Respekt mitzuspielen.
Spiel das bitte nicht so einfach herunter, sondern tu endlich was, werd aktiv. "Besser verständlich" heißt nicht "lesbar".
See: Zuckerbrot und Peitsche.![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Hmm selbst wenn ich den Text nach meinen Ermessen verständlich korrigiere, beeindruckt er mich jetzt nicht wirklich.
Ich kenne die Vorgeschichte dieses Projekts auch nicht wirklich, vllt könntest du uns die alte Variante mal Vorstellen
um deine "Verbesserung" zu vergleichen oder geht es hier schlichtweg nur um die Rechtschreibung deines Plots?? O.o
Es geht um ein Spiel das ich bau,naja die alte Version kann man downloaden, aber es gib auf Youtube ein 2 Parts langes Let`s Play,aber die alte Version ist sozzusage eine mise spielbare Zusammenfassung ohne Stroyhintergrund und einfach ein Drucheinander,darum hab ich neu angefangen und nun arbeite ich von Anfang bis Ende.
Achja die neue Version des Spiel ist nun vollkommen auf deutsch.
leider dauer es noch etwas bis zur Demo,aber eins ist sicher ich werden die Dungeon nicht so wie in der alte Version erstellen,ich werden sie so bauen das sie eine zu Weißglut treiben, z.b in wald-dungeon muss man erstmal druch finden, nur ein falsche Schritte und man ist wieder an Anfang.
Das würde ich mir nochmal überlegen an deiner Stelle ... Dungeons sind zwar unabdingbar wichtig
in einem Spiel aber sind auch maßgeblich an der Spiellaune und Lust des Spielers entscheiden, das
Game von Anfang bis Ende durchzuspielen. Solltest du dein Dungeon nur auf Schwierigkeitsgraden
basieren, fällt die Lust des Spielers rapide in den Keller. Zumindest ist das bei mir so.
Keine Sorge ich teile z.b den Wald-dungeon in 5 Teile, man nuss nur in eine Teile den Knopf finden um zu nächsten zu können an Ende des 5.Teiles ist der Boss.
Natürlich wirde in jeden Teile gegen Monster gekampfte.
@Jack
ich wollte mal euch ein Herrausfonderung mal vor die Nase setzen, aber keine Sorge die Dungeon werden schaffbar sein,in Feuer- und Erddungeon wird es schwer weil ein falsche Schritt und man hat ein Game Over, und in Wasserdungeon spielte man auf Zeit wen die Zeit um ist und man nicht druch gekommen ist heißt es auch Game Over(keine Sorge die Zeit wird hoch genug sein um es zu schaffen).
Geändert von Merlinoo (06.04.2011 um 15:28 Uhr)
An deiner Stelle würde ich den Spieler wieder an den Anfang des Dungeons oder des jeweiligen Abschnitts setzen. Ein Game Over bei einem falschen Schritt ist viel zu frustrierend. Viele werden dort aufhören zu spielen.
Beim Ablauf der Zeit ist ein Game Over jedoch angebracht (vgl. Flucht aus dem Reaktor oder Emerald Weapon Kampf in FF7)
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
aber wen das so ist geht es wieder zu Anfang,aber in Feuerdungeon ist das so wen man halt in der falsche Richtung laufen tun geht es in die Lava und Game Over, da denk ich mir noch was aus damit das Game Over umgangen werden kann,und das auf Zeitteile das ist nur in Wasserdungeon, da soll man ein Kraute suchen wo man für eine bestimmte Zeit unten Wasser atmen kann, wen die Zeit um ist ertrinkte man und Game Over.
@ Merlinoo
Sehr schön Mittlerweile kann man deine Post auch lesen ohne raten zu müssen was du meinst wenn auch noch kleinere Fehler in der Rechtschreibung/Grammatik drin sind weiter so.
Zu deiner Idee mit den Dungeons:
Deine Ideen wirken noch sehr in den Raum geworfen nicht das diese schlecht wären nur scheinst du dir selber nicht sicher zu sein was du möchtest sammel doch zu nächst ein paar Ideen was in deinem Spiel passen könnte danach kannst du entscheiden wie du sie umsetzten möchtest.Um auf der sicheren Seite dahin zu kommen schau dir auch den Aufbau andere Dungeons an vlt. kannst du ja auch deine Erfahrung als MMORPG-Zocker mit reinbringen.
Lg
Multi-Master1988
Ok.Mal Nach denken in den meisten MMOS tauschen in Räume immer Monster auf,aber es gib MMOS wo die sich frei bewegen und solche 2D MMOS, also ich würde das 2.bevorzugen weil ich dann den Zufallskampf benutzen kann, der nach eine bestimmte Anzahl an Schritten eintret,weil ich hab keine Plan wie ich Monster hinbekommen die sichtbar sind,aber wen ein Kampf gewonnen ist verschwinden und wen man da wieder hin geht wieder auftauschen.
Achja. In Titelbild bekommte ihr ein Lied zuhören was ihr bestimmte kennte.
Das ist ganz einfach. Du nimmst ein Event und stellst die Bedingung "Touched by Hero" (oder wie es immer im XP heißt). Dann Musst du Start Combat (oder wie es beim XP auch heißen mag) und dann die gwünschte Gegnergruppe einstellen. Dann die Bedingung für den Gewinn "Erase Event" angeben (ist am Anfang vielleicht einfacher als der Switch).
Zufallskäpfe sollten am besten nur alle 50 bis 100 Schritte auftauchen (varierend nach Größe der Map). Beim Ursprünglichen Spiel waren alle 3 Schritte schon nervig.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."