Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
bücher lese ich
also da bruch ich nicht mehr viel machen
deutschkurz da muss ich gucken ob ich zeit hab
Du solltest dir die Zeit nehmen. Ehrlich, das fällt dir irgendwann gewaltig auf die Füße, wenn du permanent so ein Schriftbild ablieferst.

Zitat Zitat
achja könig des lichts hat nun eine eingebaut musikbox wen die demo raus ist hab ihr volle zugreif auf die musikbox
Mag ja für dich nett sein, aber die Musikbox interessiert nun kaum jemanden, geschweige denn, dass sie von größeren Nutzen ist (um die Musik im Spiel zu hören, werfe ich einfach den Ordner "Music" in einen MediaPlayer, da brauch ich kein Makergame dazu). Du erreichst dadurch nur, dass man das Gefühl bekommt, dich interessiert die Kommunikation mit anderen Menschen einen Dreck, weswegen du am besten vom Thema ausweichst und Ausreden suchst, um doch nicht deinen Arsch hochzubekommen und was an deiner Grammatik, Rechtschreibung und überhaupt Kenntnis der deutschen Sprache verbessern zu müssen. Wenn hier Arbeitende und emsig Studierende zu einer besseren Verständigung fähig sind, frag ich mich echt, was du zeitraubendes nebenher betreibst, dass du gerade dafür keine weitere Mühe aufwenden kannst. o_ô

MfG Sorata