Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich benutze ja mein Tool das meine Rechtschreibung verbessern nur für mein Spiel und pn!
    Aber da ihr ja wollte setzen ich es nun auch hier ein.

Ist es nun besser?

und nun bleiben wir bei den Thema König des Lichts.

Geändert von Merlinoo (28.02.2011 um 17:36 Uhr)

Ähh...
    Die Sätze sind immer noch am Rande des Unverständlichen, es fehlen Kommas, Grammatik, und sogar ganze Wörter.
    Das Programm was du verwendest (Ich musste loslachen als ich gehört hab das du dafür ein Programm verwendet^^) verbessert dein Geschriebenes auch nur im Ansatz, wenigsten die Groß- und Kleinschreibung ist mehr oder weniger in Ordnung. Wobei am Satzanfang immer noch groß geschrieben wird.
    Also mein Tipp an dich:
    Es wird doch in deiner Stadt oder in der Nähe einen Kurs geben wo Erwachsenen Lesen und Schreiben beigebracht wird. Wenn du noch ein Kind bist, frag deine Eltern. Jede Verantwortungsvolle Mutter/Vater sollte dich bei solchen gravierenden Mängeln im Schriftbild eigentlich ohne Aufforderung da hin schicken. Da du ja schon Grundkenntnisse hast wirst du in 6-12 Monaten vermutlich ganz normal schreiben können, sofern du es wirklich lernen willst/kannst.

ich will zwar aber ich hab nicht so viel zeit

aber ich hab eine not-idee ich lass welche mal mein spiel teste und die könnte per pn mir doch wei es richtig geschreiben wird senden
    wan du willst lass ich dich das spiel teste wan es soweit ist

ich sag das nicht aus fauleheit sonder weil ich halt viel um die ohre hab wie schule und und und

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    ich will zwar aber ich hab nicht so viel zeit[...]ich sag das nicht aus fauleheit sonder weil ich halt viel um die ohre hab wie schule und und und
    Meinst du, wir anderen haben endlos viel Zeit zur Verfügung? Trotzdem bekommen wir eine verständliche Form der Kommunikation auf die Reihe.
    Klingt alles mehr als unglaubwürdig. o_ô

ich sag das nicht aus fauleheit sonder weil ich halt viel um die ohre hab wie schule und und und
    weniger Zeit in hirnaufweichenden MMOs verbringen wär auch ne Möglichkeit. Das wäre ein Double-Win ^^

Zitat Zitat von lordkrinito Beitrag anzeigen
    Ähh...
    Die Sätze sind immer noch am Rande des Unverständlichen, es fehlen Kommas, Grammatik, und sogar ganze Wörter.
    Das Programm was du verwendest (Ich musste loslachen als ich gehört hab das du dafür ein Programm verwendet^^) verbessert dein Geschriebenes auch nur im Ansatz, wenigsten die Groß- und Kleinschreibung ist mehr oder weniger in Ordnung. Wobei am Satzanfang immer noch groß geschrieben wird.
    vermutlich hat er das program selbst geschrieben ^^
    nee, mal ernst jetzt: ich war schon am vorherigen thread aktiv, also werde ich es hier auch sein und wiederhole: "Merlinoo, lern schreiben!" - es mag sein, dass du normal reden kannst, aber schreiben, schreiben ist nicht deine Stärke und daran solltest du was ändern! ich schreibe auch nicht Alles groß und vergesse mal ein Komma, auch ich habe mal MMORPGs gespielt, aber dennoch kann ich mich sehr gut in Schrift ausdrücken und verbessere mich von Tag zu Tag. Und wie? Ich habe eine Geschichte geschrieben. Ja, eine Geschichte mit 144 A4 Seiten und ich muss sagen, es hat geholfen . Also mein Tipp an dich, merlinoo: schreibe doch auch mal eine Geschichte (müssen keine 100 Seiten sein), ein Gedicht oder einfach nur das, was du uns im Forum mitteilen willst. und zwar so oft, bis es annähernd lesbar ist, ja?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    vermutlich hat er das program selbst geschrieben ^^
    nee, mal ernst jetzt: ich war schon am vorherigen thread aktiv, also werde ich es hier auch sein und wiederhole: "Merlinoo, lern schreiben!" - es mag sein, dass du normal reden kannst, aber schreiben, schreiben ist nicht deine Stärke und daran solltest du was ändern! ich schreibe auch nicht Alles groß und vergesse mal ein Komma, auch ich habe mal MMORPGs gespielt, aber dennoch kann ich mich sehr gut in Schrift ausdrücken und verbessere mich von Tag zu Tag. Und wie? Ich habe eine Geschichte geschrieben. Ja, eine Geschichte mit 144 A4 Seiten und ich muss sagen, es hat geholfen . Also mein Tipp an dich, merlinoo: schreibe doch auch mal eine Geschichte (müssen keine 100 Seiten sein), ein Gedicht oder einfach nur das, was du uns im Forum mitteilen willst. und zwar so oft, bis es annähernd lesbar ist, ja?
    Er würde mit seinen Grammatik kenntnissen Geschichten genauso niederschreiben wie seine jetztigen Texte. Meiner Meinung nach verbessert man seine Rechtschreibung durch "Lesen"... meistens von dicken Romanen um einfach zu sehen wie Sätze normalerweise geschrieben werden

Also lesen tun ich schon viel,aber ich bin froh das ich mich etwas verbesser hab.

Es gib den XP echt auf Deutsch?!?!

Also lesen tun ich schon viel,aber ich bin froh das ich mich etwas verbesser hab.

Es gib den XP echt auf Deutsch?!?!
    Ja, sicherlich. Nur sind Links nicht üer das Forum zu sendne. Aber der allwissende Lord Google weiß sicher eine Antwort.

Darf ich das so stehen lassen?

Ja, den XP gibt es theoretischerweise auf deutsch. Allerdings handelt es sich da - im Gegensatz zum VX - um einen Crack, was natürlich nicht legal ist und zudem arg verbuggt ist.
    Ergo: Davon rate ich dringend ab.

Allgemein solltest du aber schon versuchen, mit einer englischsprachigen Version zurecht zu kommen. Die meisten von uns anderen haben auch nur einen Maker auf englisch, dementsprechend kann man dir mit Eventbefehl-Namen etc. nicht groß helfen, da wir wohl eher die englischen Namen gewohnt sind. Und leider Gottes sind diverse Übersetzung meist sogar ziemlich falsch. Wie das beim Deutsch-Patch vom VX aussieht, kann ich nicht sagen, aber wenn du vor einer Sprache im WWW am wenigsten zurückschrecken solltest, dann ist es nunmal englisch.

MfG Sorata

Hi.
    Ich hab nun herrausgefunden wie man das mit den Monster macht, in der alte Version ist doch in den Haus des Helden immer der Geist des König des Lichts aufgetauche, weil ich nur Evente löschen gehab habe hat sich das immer wieder wiederholte, dadruch ist der Bug da entstanden, das werden ich in der neue Version beabsichtige nur bei den Monster.

Bevor du an deinem Spiel weiterarbeitest , arbeite doch bitte an deiner Rechtschreibung und Grammatik . Bei jedem 4. Wort fehlt ein Buchstabe oder es ist einer zuviel angehängt . Anfangs ist es zwar ganz lustig , aber nach 3 Sätzen wirds echt nervend .

Naja.
    Dann seh dir mal meine Rechtschreibung und Grammatik ein paar Seiten vorher an, da wird du sehen das ich besser geworden bin.

Besser aber noch nicht gut genug

Achso,ok.

Ich werde mir noch ein Plug-in holen das mir zum Thema Rechtschreibung helfen würde,

aber für mein Spiel hab ich schon gute Ideen, z.B das man kochen kann,dazu werden ich mehre Läden wo man Rezepte kaufen kann erstellen,aber welche muss man auch finden z.B man erhält eins von eine NPC,und die Zutate.muss man selbst anbauen oder finden.

Ich habe mir jetzt mal die gesamten sechs Seiten dieses Themas durchgelesen und ständig handelt es um deine Rechtschreibung und Grammatik, bloß wo bleibt das Hauptthema, das Spiel? Ich weiß, natürlich ist die Form einer anständigen Rechtschreibung äußerst wichtig für das, ich nenne es mal 'Zusammenleben', mit deinen Mitmenschen. Nun, auf zum Konzept.

Die Geschichte zu lesen war nun kein großer Zeitaufwand, da diese nur ein paar Zeilen beinhaltet. Die Geschichte an sich ist ziemlich mager und typisch. Dunkler Lord gegen König des Lichts - dass ist keine besondere Idee und erstaunt nun wirklich keinen mehr, denke ich.
    Wenn es dir Freude bereitet, dieses Spiel fortzuführen und doch noch ansatzweise etwas 'Besonderes' zu schaffen, dann würde ich mich auch intensiv damit befassen, aber im Moment. Weder Screens noch sonst etwas vorzeigbares, welches uns beweist, dass du an einem Projekt arbeitest, was ich jedoch nicht bezweifle. Keep on. (:

(Was'n mit meinem Titel los? 'Error: File not found')
    €dit: (Danke, hab' ich gerade bemerkt. ^__^)

Geändert von Sniez (24.04.2011 um 19:42 Uhr)

@Xatutz:
    Wenn man eine bestimmte Anzahl von Posts auf den Konto hat, dann bekommt man einen gewissen Sondertitel. Hat man zb die 666 Grenze erreicht, dann hat man einen Titel der irgendetwas mit der Hölle zu tun hat, weiß aber nicht mehr, wie genau er lautet. Da haben sich die Administratoren einen kleinen Spaß erlaubt. Und da du gerade die 404 erreicht, bekommst du den Sondertitel "Error: File not found ".
    Diesen bekommt man bei defekten Links. Ist dir sicher schon mal passiert.
    Nun ja, wenn du jetzt auf meinen Post antwortest oder woanders einen schreibst, ist der Titel aber dahin.

Geändert von Rusk (24.04.2011 um 19:37 Uhr)

Ich mach vielleicht sogar eine Nachfolger, wo aber auch dann Vampiers Dawn mit drin hängte
    was ich mir dann so vorstellen würde:
    Die Elras-Geister haben sich aus ihren Stein befreite und machen sich auf die Socke von der Vampiers Dawn Welt in die Welt von Könige des Lichts,natürlich hat Valnar und co. das mit bekommen und folgen die Elras-Geister, die wiederum den Geist des Dunkle Lords befreien, auf einmal trefft der Held(der nun der König des Lichts ist) auf Valnar und Co., Als er von Valnar gehörte hat was passiert ist würde der Held Valnar und seine Freunden helfen, die Elras-Geister wieder zu fangen,und den Dunkle Lord wiedermal in die Welt der Schatten zu verbannen.
    Natürlich wollen Vampire ja Blut, aber durch eine mächtige Zauber werden die 3 in der Welt von Könige des Lichts nicht von Blut abhängig sein,sie benutzen dann normale Manapunkte

Anstatt ein Crossover mit einem guten Spiel zu machen solltest du lieber erstmal ein eigenes gutes Spiel auf die Beine stellen.
    Fans haben schließlich bestimmte Erwartungen und wenn du ihnen was mit Vampires Dawn versprichst und das mit der Qualität der vorangegangen KdL Version mischst wirst du nicht wirklich viele Spieler glücklich machen.

Wie ~Jack~ bereits gesagt hat, dass, was du da fabrizieren willst, ist einfach nur in fünf Minuten entstandener Unsinn. Anstatt sein eigenes Spiel voranzubringen, nimmst du die Ideen von anderen erfolgreichen Spielen und mischt sie mit deinen Ideen, die jedoch lange nicht so qualitativ wie Vampires Dawn sind. Auch wenn ich nicht so sehr Ahnung davon habe, denke ich jedoch nicht, dass du die Figuren anderer Makerer einfach nehmen darfst und diese dann deine Note geben.
    Solltest du nicht erst intensiv und konzentriert an deinem Spiel arbeiten, bevor du an eine Fortsetzung, oder was das auch darstellen soll, denkst?