Ich denke nicht, dass man sich, durch mmorpgs, so eine schlechte Rechtschreibung angewöhnt.
Ich denke jeder schreibt in Smsen, ICQ, etc. nicht so wie man in einem wichtigen Brief oder Ähnliches schreiben würde und ich habe noch nie gehört, dass man sich dadurch ejne schlechte Rechtschreibung angewöhnt.
Ausserdem sollen die Mitspieler in mmorpgs ja auch verstehen, was du ihnen sagen möchtest oder nicht?
Zu deiner sehr sehr knappen Kurzvorstellung () :
Ich denke Grammatik wurde jetzt oft genug genannt,
was mich besonders stört ist, dass du einen Absatz mit Story betitelst und am Ende dieser "Story"
schreibst du, dass das Spiel 20 Jahre später spielt.
Also ist deine "Story" wohl eher die Vorvorvorgeschichte, denn ich denke nicht, dass alle Betroffenen Personen der Geschichte
wie Dornrößchen einschlummern und alle nach 20 Jahren wachgeküsst werden.
In diesen 20 Jahren passiert doch was und ich denke mehr als das 2 Kinder geboren werden und alle mal ne Pause machen oder?
Auch hast du in einem Post geschrieben, das der "böse Bruder" welcher vom Helden besiegt werden muss, der Sohn des dunklen Lords ist
und da stellt sich mir die Frage: Wie das? Der König des Lichts hatte einen Sohn mit seiner Ehefrau und diese hat zusätzlich einen Sohn vom dunklen Lord?
Das ist in meinen Augen sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht habe ich da ja auch etwas nicht richtig verstanden.
Auch zu dem Intro. Das ist mittlerweile fast zum Standart geworden, ich denke, entweder man braucht es unbedingt um das Spiel zu verstehen,
es ist schön anzusehen oder das Spiel ist so leicht gestrickt, dass kein Intro notwendig ist.
Man kann die Story ja genausogut beim Spielen selbst herausfinden und ich denke, lieber kein Intro, als ein grottiges Intro.
Aber um das bewerten zu können, muss ich erst einmal was sehen.
Gruß