Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Deamonic
    Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Ich will zumindest mal sehen wie das spielbare Material diesmal aussieht und ob es dort wenigstens eine Verbesserung gegenüber der alten Version gibt.
    Die Hoffnung aufgeben sollte man sowieso nie, aber ich tue mir sehr schwer sie bei Merlinoo zu finden. Sehr schwer.
    Vom Spiel her kann ich nichts beurteilen, ich stütze mich auf seine Rechtschreibung wie alle anderen.
    Bei ihm ist es so, als würde er das Laufen lernen, wobei er das Gehen noch nicht so richtig kann.

ich arbeite an mich und meine spiel
    und es gib verbesserunge in der alte version hätte man kein intro
    und eine richtig stroy wird es auch geben

und ich geb die hoffung nicht auf!!!

ich weis meine rechtschreibung ist nicht gerade gut aber ich schreib nicht mit absicht so

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung aufgeben sollte man sowieso nie, aber ich tue mir sehr schwer sie bei Merlinoo zu finden. Sehr schwer.
    Vom Spiel her kann ich nichts beurteilen, ich stütze mich auf seine Rechtschreibung wie alle anderen.
    Bei ihm ist es so, als würde er das Laufen lernen, wobei er das Gehen noch nicht so richtig kann.
    Also übertreiben kann man es wirklich...
    Es gibt halt Menschen die nicht so begabt sind in sachen Rechtschreibung. Deshalb sollte man Ihnen auch eine Chance geben, er gibt sich doch Mühe.

Zitat Zitat
    Es gibt halt Menschen die nicht so begabt sind in sachen Rechtschreibung.
    Begabt? Ich hab einen in meiner alten Klasse gehabt der erst ein halbes Jahr in Deutschland war und besser schreiben konnte als Merlinoo. Übrigens wäre so ein Schriftbild selbst unter der Würde eines Abgängers der Grundschule. Aber was rege ich mich auf, angeblich gibt es hier zu Lande ja 7,5 Millionen Analphabeten...

Also was ich damit sagen will:
    Lesen und Schreiben lernen kann jeder, grad wenn man noch so jung ist und zur Schule geht. Ich mein was hat man da anderes zu tun als sich solche elementaren Kenntnisse zu erwerben?
    Merlinoo tu deinen Lehrern und allen anderen die dein Geschreibsel lesen müssen einen Gefallen und bemühe dich ernsthaft um eine korrekte Schreibweise.
    Die Reaktionen meiner Freunde denen ich deine Texte gezeigt habe reichten von erstaunt bis hin zum Lachanfall. Daher bitte tu dir selber einen Gefallen such dir HIlfe und lern schreiben.

Zitat Zitat von Finalstand Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Menschen die nicht so begabt sind in sachen Rechtschreibung.
    Das ist keine Begabung, sondern einfach eine extreme Schwäche, die er scheinbar nicht ernst nehmen will. Laut seiner Stellungnahme bemüht er sich wohl sehr dafür, man sieht aber keine Verbesserung. Er weigert sich ja schon förmlich zumindest Kommata zu setzen.
    Zitat Zitat
    Deshalb sollte man Ihnen auch eine Chance geben, er gibt sich doch Mühe.
    Kann ich nicht sehen.