-
Waldläufer
Ohne dir jetzt zu Nahe zu treten, aber ich glaube es wäre deutlich sinvoller, wenn du dir erst einmal richtige Gedanken über dein Spiel machst.
Du haust hier einen Storyentwurf nach dem anderen raus und überlegst dir 1000 Features, von denen bestimmt eh nur ein Bruchteil erscheinen werden.
Auch wenn einige das unterschätzen, aber es ist ziemlich schwierig eine innovative, fesselnde Story zu erstellen. Ich würde mir an deiner Stelle deutlich mehr Gedanken dazrüber machen. Sowas kann man halt nicht innerhalb von ein paar Tagen durch ein wildes-Ideen-sammeln-und-in-die-Story-einsetzen erreichen. Hast du damit abgeschlossen, kannst du dir über andere Sachen Gedanken machen.
Des Weiteren will man mit einem Thread, Interessierte anlocken. Auch wenn es keine Spielvorstellung ist, in dem für den Download deines Games anregst, ist dieser Thread die Visitenkarte für dein Projekt und auch für dich als "Programmierer". Je negativer du auffällst, desto weniger werden ein Game von dir ausprobieren, geschweige denn dieses Projekt ziehen.
lg
-
Provinzheld
Sorry,
Ich hätte eine Weile viel um die Ohren,aber ich werden nun mit König des Lichts weiter machen.