Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Ich hab zwar bloss einen Teil dieses Threads mitverfolgt, aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Merlinoos letzter Post in Punkto Grammatik und Rechtschreibung deutliche Verbesserungen zu vorher aufzeigt.

@Merlinoo:
    Bleib am Ball, Junge! Die Hoffnung ist noch nicht gestorben!

Ich dachte schon wir hätten ihn verloren. Naja, wenn er sich intensiv dransetzt, könnte es mit der Grammatik besser werden. Und dann sehen wir mit der Story weiter.

Danke!!!!
    Ich hab nun richtig gute Laune.

Und die Zeit wo ich nicht da war: hab ich nachgedachte wie es von der Stroy weitergehen sollte, und heute hab ich mich wieder an meine Maker gemachte und hab an meine Spiel mal ein Stück wieder gearbeite.

Edit: Das mit der Rechtschreibung und Grammatik: das hat sich gerade erst Heute gezeigte als ich den Post auf Seite 3 geschreiben hab.
    Weis nicht wie das auf einmal los ging.
    Aber bin froh das sich das geänder hat.

Geändert von Merlinoo (04.04.2011 um 22:29 Uhr)

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    Danke!!!!
    Ich hab nun richtig gute Laune.
    Gern geschehen

Nur so aus Neugier: Was ist denn deine Muttersprache?

Deutsch natürlich.

Ein weiter Weg ist es schon noch, da solltest du dir keine Illusionen machen. Bin aber sehr froh, dass du mittlerweile Großbuchstaben und Satzzeichen benutzt. Der Unterschied ist enorm.

Das lustige ist: ich hab in der Zeit zu den Thema Rechtschreibung und Grammatik nichts gemacht.
    das hat Gestern alles angefangen das ich nun groß schreibe und Satzzeichen benutze, kein Wunder ich hab seit eine Weile kein MMO mehr gezockte.

Edit: danke Mordchaj und ein danke an dich Vyzzuvazzadth, druch dein Youtube-Profil hab ich eine ordenliche Battelmusik bekommen.

kein Wunder ich hab seit eine Weile kein MMO mehr gezockte.
    Ja, die Macht der Gewohnheit... Da kanns schon mal passieren, dass sich die Chatfensterschreibgewohnheit auf andere Orte, wei beispielsweise dieses Forum, überträgt.

[...] und ein danke an dich Vyzzuvazzadth, druch dein Youtube-Profil hab ich eine ordenliche Battelmusik bekommen.
    Gern geschehen
    Welche Musik hast du denn genommen?

Ich hab 13 - FF Battle Medley.mp3 genommen weil, ich hab mir das mal auf dein Profil angehört,und hab es sehr schön gefunden, weil das ist doch bestimmte eine gute Battelmusik.

Edit: Kannst du mir auch die Anfangsmusik von Kingdom Hearts 2 besorgen?
    hier der Link von den Intro: http://www.youtube.com/watch?v=FkEyy...eature=related
    weil die ist bestimme gut für das Titelbild.

Geändert von Merlinoo (05.04.2011 um 18:53 Uhr)

http://www.video2mp3.net/

URL des Videos im Textfeld einfügen und dann auf "Convert" klicken
    Ich würde aber zuerst eine Version ausfindig machen, die nur das Stück beinhaltet.

Danke sehr!
    *Vyzzuvazzadth umarmen*

Danke sehr!
    *Vyzzuvazzadth umarmen*
    Keine Ursache

Übrigens, das ist, soweit ich weiss, dein erster, 100%-ig korrekter Post. Gratulation!

Sorry, das musste jetzt einfach raus xD

Naja, man möge mich steinigen, aber mein Rechtschreibprogramm würde dennoch niemals deutschen Wörter wie: "druch", "Stroy", "verbesseren", "nachgedachte", "gemachte", "gearbeite", "ordenliche" und dergleichen durchgehen lassen... (Und das sind die Wörter nach(!) der urplötzlichen wundersamen "Verbesserung" seines Schriftbildes)
    Nachdem du soviel Kritik über die Rechtschreibung erhalten hast, solltest du doch ganz genau wissen, dass es notwendig ist vor allen Posts immer die Rechtschreibung zu überprüfen.

Und das jetzt ganz plötzlich nach soviel einmütiger Kritik ein "Umschwung" stattfindet, war mehr als zu erwarten. Für mich ist das ein Fake. Ein Fake, welcher Freude hat mit euch zu spielen.

Geändert von Handschuh (05.04.2011 um 22:08 Uhr)

Ein Fake ist es nicht, ich hab seit kurze erst damit angefangen mit Großbuchstaben und Satzzeichen zu schreiben, weil ich hab mir das aus meine MMOS angewöhnte ohne Großbuchstabe und Satzzeichen zu schreiben.
    Naja ich geb zu das ich an der Rechtschreibung und Grammatik arbeite muss,
    aber das wird schon noch werden.
    Naja man kann nun meine Sätze besser lesen.

Ich werde die Funktion zu kochen aus der alte Version auch wieder in der neue Version einsetzen, aber nochmal überarbeite, das man zum kochen auch Zutate und Rezepte benötige, und das Weinfass würd auch wieder da bei sein, aber mit eine Einschränkung das man nur eine bestimmte Anzahl an Wein rausholen kann,danach muss man eine Zeit warten.

Geändert von Merlinoo (05.04.2011 um 22:25 Uhr)

Klingt nach etwas. Mach den Plot aber lang genug, damit man dieses Feature auch nutzt.

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Und das jetzt ganz plötzlich nach soviel einmütiger Kritik ein "Umschwung" stattfindet, war mehr als zu erwarten. Für mich ist das ein Fake. Ein Fake, welcher Freude hat mit euch zu spielen.
    Positive Ergebnisse werden nunmal belohnt.

Dass es schlagartig besser geworden ist, ohne dass er was gemacht hat (was ich wiederum für wahrscheinlich halte), finde ich auch ziemlich unglaubwürdig. Aber wenn er uns hier verarschen will, dann macht er dann jedenfalls ziemlich geschickt und das verdient den Respekt mitzuspielen.

Naja ich geb zu das ich an der Rechtschreibung und Grammatik arbeite muss,
    aber das wird schon noch werden.
    Spiel das bitte nicht so einfach herunter, sondern tu endlich was, werd aktiv. "Besser verständlich" heißt nicht "lesbar".

See: Zuckerbrot und Peitsche.

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm selbst wenn ich den Text nach meinen Ermessen verständlich korrigiere, beeindruckt er mich jetzt nicht wirklich.
    Ich kenne die Vorgeschichte dieses Projekts auch nicht wirklich, vllt könntest du uns die alte Variante mal Vorstellen
    um deine "Verbesserung" zu vergleichen oder geht es hier schlichtweg nur um die Rechtschreibung deines Plots?? O.o

Es geht um ein Spiel das ich bau,naja die alte Version kann man downloaden, aber es gib auf Youtube ein 2 Parts langes Let`s Play,aber die alte Version ist sozzusage eine mise spielbare Zusammenfassung ohne Stroyhintergrund und einfach ein Drucheinander,darum hab ich neu angefangen und nun arbeite ich von Anfang bis Ende.

Achja die neue Version des Spiel ist nun vollkommen auf deutsch.
    leider dauer es noch etwas bis zur Demo,aber eins ist sicher ich werden die Dungeon nicht so wie in der alte Version erstellen,ich werden sie so bauen das sie eine zu Weißglut treiben, z.b in wald-dungeon muss man erstmal druch finden, nur ein falsche Schritte und man ist wieder an Anfang.

ich werden sie so bauen das sie eine zu Weißglut treiben, z.b in wald-dungeon muss man erstmal druch finden, nur ein falsche Schritte und man ist wieder an Anfang.
    Damit alle Spieler gleich nach dem 1.Dungeon aufgeben oder was? o.O