Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    bücher lese ich
    also da bruch ich nicht mehr viel machen
    Ziemlich gefährliche Aussage bei deiner Rechtschreibung. Eine Frage, wieviel Mühe gibst du dir, während du Nachrichten verfasst? Wenn du wirklich nicht viel machen müsstest, hättest du dir die richtigen Schreibweisen eingeprägt. Ergo rotzt du dich quasi mit Posts hier um dich. (Ich verlange hier jetzt nix Perfektes, aber im Rahmen des Verständlichen müsste es schon sein.)

--

Okay, meine extreme Meinung von diesem Spiel ist: Lass es. Du tust dir keinen Gefallen damit, ein Spiel ohne Sprachverständnis hier zu veröffentlichen. Am Ende wird es sowieso niemand ernsthaft bis zum Ende spielen wollen. Während du MMORPGs zockst oder mit dem RPGMaker rumfuchtelst, solltest du ernsthaft versuchen, dich in diese Sprache ordentlich zu intregrieren. Macht es dir wirklich Spaß, ein Spiel zu entwickeln, was niemand spielen will, bzw. niemand verstehen wird? Ich meine, wenn du es für dich selbst entwickeln würdest oder sowas, meinetwegen. Aber wenn du es ins Netz stellen willst um allen zu zeigen, was du da so alles machen kannst, dann hast du ernsthaft verloren.

Geändert von Ligiiihh (01.03.2011 um 15:21 Uhr)