Ich hab durchaus auch mal MMORPGs gespielt und ebenfalls mal des öfteren klein geschrieben und ohne satzzeichen. Allerdings nur bei einzelnen sätzen und solange es noch verständlich war. Ich hab mir allerdings nicht "angewöhnt" ausserhalb des Spiels so zu schreiben. Wäre dem so wäre ich heute von Sozialhilfe abhängig und hätte nicht mal ne eigene Wohnung geschweige denn Internet.Zitat von Merlinoo
Ernsthaft! Das ist kein Grund! Und zudem ziemlich unrealistisch das du dir das überhaupt "angewöhnen" konntest. JEDER und damit meine ich WIRKLICH JEDER dem du irgendwas geschrieben hättest (Freunde, Verwandte,Arbeitskollegen, dein Chef), hätte dich auf deine miserable schreibweise hingewiesen (geschweige denn du merkst es selber weil du deine alten Notizen nicht mehr lesen kannst). Vielleicht nehmen es deine Verwandetn und Freunde ja noch hin. Aber auch nicht auf dauer. Und dein Chef schon gar nicht! Geschweige denn wirst du so mit bewerbungsschreiben extrem Mühe haben und keine Anstellung finden.
Und jetzt, nach der ganzen blabla, bin ich der Meinung, das du entweder sehr Jung bist und zuviel Zeit am Computer verbringst oder schon älter, aber kein Leben führst weil du den ganzen Tag am Computer sitzt oder ein Fake bist. Ist letzteres der Fall, dann darfst du dich glücklich schätzen und jetzt einen abfeiern gehn.
Wenn nicht, dann solltest du mal über dein Leben geschweige denn deine Zukunft nachdenken. Geld geschweige denn Bildung wächst schliesslich nicht auf Bäumen. Und Mami wird nicht für immer da sein!
Ich verzieh mich jedenfalls aus diesem Thread. Viel Spass noch!






Zitieren