Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist zwar nett dass du Zeilenumbrüche benutzt, aber bitte nicht nach jedem fünften Wort. Deine Rechtschreibung und Grammatik sind immer noch zum Vergessen. (Wenn Word und co. dir nicht helfen, dann frag doch einfach jemanden, der dir deine Rechtschreibung verbessert.)

Die "Stroy" selbst ist nichts Besonderes. Soweit ich sie richtig verstanden habe...

ok ich versuch mich zu verbesser weil ich hab ja das tool vergessen dann mal das gleich ziehen

achja ich hab an eine musikbox gearbeite und die ist mir schon besser gelungen

Geändert von Merlinoo (23.02.2011 um 19:06 Uhr)

Eine... Musikbox? Meinst du so eine Art Soundtest, wo man alle Musikstücke im Spiel abspielen kann?

Sowas baut man ganz zum Schluss als Bonusfeature.

ne eine andere musikbox mit musik von animes
    z.b rahxephon oder vampiers knight

Also spielt es in einer Welt die ungefähr so ist wie unsere? Wegen der Animes mein ich.

Trotzdem ein Bonus-Feature, was nichts mit der Story zu tun hat (mal von den fehlenden Rechten zum Verwenden der Anime-Musik mal ganz abgesehen).
    Als erstes sollte deine Story und der Plot des Spieles samt Charakteren stehen, Merlinoo.
    Solchen Popelkram wie Musikboxen machen das Spiel nun auch nicht besser (zumal ich auch einfach den Ordner "Music" im Mediaplayer anhören kann. Wozu also das Spiel noch spielen?).
    Sind aber eigentlich Dinge, die dir beim letzten Mal auch schon gesagt wurden, zumindest das mit "Erst Story und Plot, dann Spieleinhalt".

MfG Sorata