Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn etwas falsch ist tut es mir leid, sollte ja auch nur eine kleine Hilfe sein.

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    Sorry wegen Satzzeichen ich zock mmorpgs da schreiben die andere auch klein und ohne Satzzeichen hab ich mir angewöhnte.
    Wäre das das einzige, was nicht stimmt, gäb's kein Problem. Allerdings weiß man 80% der Zeit nicht, was du eigentlich sagen willst. Und damit lässt sich kein Spiel machen. Auch kein schlechtes.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Wäre das das einzige, was nicht stimmt, gäb's kein Problem. Allerdings weiß man 80% der Zeit nicht, was du eigentlich sagen willst. Und damit lässt sich kein Spiel machen. Auch kein schlechtes.
    Da ist leider etwas dran. Es bringt nichts ein Spiel zu spielen, wenn ie Rechtschreibung tatsächlich so schlecht ist, dass man nur einen Bruchteil wirklich versteht.
    Nebenbei hoffe ich, dass du als Intromap eine leere Map verwendest. Beim ersten Versuch hast du gleich im Haus des Protagonisten die Startposition gesetzt (sah zumindest so aus).

Sorry wegen Satzzeichen ich zock mmorpgs da schreiben die andere auch klein und ohne Satzzeichen hab ich mir angewöhnte.
    Das ist ein Grund Kindern Onlinespiele komplett zu verbieten.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bloß wird selbst die Rechtschreibprüfung wohl keine schönen Sätze daraus machen können. Merlinoo bräuchte eher jemanden der für ihn die Dialoge schreibt oder zumindest korrigiert.
    Dass er sich den Text korrigieren lässt, den er schreibt, den Bären wollte er uns schon im letzten Thread aufbinden. Und schon dort wurde er darauf hingewiesen, dass das bei seinen Defiziten nicht ausreicht. Glaube, man müsst zuerst eine Beratungsresistenz kurieren.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Das ist ein Grund Kindern Onlinespiele komplett zu verbieten.
    Ohne das jetzt in eine Diskussion ausarten lassen zu wollen: Das kommt auf Charakter und Situation an. In jedem Fall sollten Eltern ihre Kinder in einem gewissen Maße beaufsichtigen. Kenne aber beispielsweise einen 12jährigen, der seit etwa zwei Jahren mit Muttern WoW spielt. Ist nicht grad das intelligenteste Kerlchen, aber das Codeswitching zwischen Chat-Gebrabbel und Standardschreibe hat er ziemlich gut drauf für einen 7t-Klässler - und das Ganze hat durchaus eine positive Wirkung auf seine Gesellschaftsreife.

Geändert von Mordechaj (28.02.2011 um 17:43 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Stroy:Es war einmal vor eine lange zeit als
    die welt in dunklheit getauchte war aber
    eines tages tauchte ein held auf
    der den dunkle lord in seine menschliche form vertreibte und versiegelte
    Der held erhalte den titel
    König des Lichts
    aber strebte druch die verletzunge
    aus den kampf eine woche danach
    Aber der könig des lichts hätte
    noch eine sohn den junge mann
    Merlinoo der er mit seine ehrfrau
    gerette hat
    Aber der dunkle lord hat in seine
    menchliche form auch ein junges
    zu welt gebracht
    wie wird es weiter gehen???
    Hier mal ein kleiner Ansatz.
    Natürlich kann daran noch vieles verbessert werden aber vielleicht hilft es dir ja.

Story
    Vor langer Zeit tauchte das Böse die Welt in Dunkelheit.
    Ein mächtiger Magier der sich selbst als Dunkler Lord bezeichnete gierte nach
    unbegrenzter macht, dabei hinterließ dieser auf seinem Kreuzzug Chaos, Zerstörung
    und Leid.
    Als die Hoffnung der Menschheit schwand und der Dunkle Lord kurz vor seiner
    Machtfestigung stand tauchte ein geheimnisvoller Krieger auf.
    Dieser Krieger traf auf den Dunklen Lord und schaffte es gegen diesen gefürchteten
    Magier zu gewinnen.
    Der Held sperrte den Dunklen Lord in ein Siegel das diesen für die Ewigkeit gefangen
    halten sollte, doch war es nicht nur der Dunkle Lord der verloren hatte, denn auch der
    Held hatte sich eine schwere Verletzung zugezogen an der dieser einige Zeit später
    sterben sollte.
    Doch hatte der Held durch seinen Mut und seine Fähigkeiten die Dunkelheit schwinden lassen und die Menschen nannten ihn ab diesen Tag „König des Lichts“.
    Der Held wusste das die Gefahr bestand, dass Anhänger des Dunklen Lords das Siegel finden und öffnen könnten, so belehrte er seinen Sohn Merlinoo kurz vor seinem Tot über dessen neue Aufgaben: dem Schutz des Siegels und der gesamten Welt.

MfG TOD