Hui ein Horrorspiel. Werde es mir gleich mal downloaden, die Screen kann ich nichts erkennen bis auf den letzen weil mein Notebook am Fenster steht xD
Mal sehen was mich erwartet bin mal gespannt,mag ja deine Spiele![]()
Hui ein Horrorspiel. Werde es mir gleich mal downloaden, die Screen kann ich nichts erkennen bis auf den letzen weil mein Notebook am Fenster steht xD
Mal sehen was mich erwartet bin mal gespannt,mag ja deine Spiele![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Sagen wir etwa 1 Monat. Ich arbeite ja eigentlich "Vollzeit" an Unleashing Of Chaos 2Zitat von wusch
Da bleibt Jack und Jill sehr auf der Strecke
Man könnte die Atmosphäre noch mit LE's unterstreichen. Jedoch ist dies ein Element, auf das wir auf jeden fall verzichten wollenZitat von Atavarias
![]()
Das finde ich wirklich nett von dirZitat von Finalstand
Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen
Das mit den Screens tut mir wirklich leid.
Lade es mal woanders hoch. Megaupload ist eine olle Zimtzicke. Downloads von der Seite kann ich/man komplett abschreiben.
[MG]
Die Story erinnert mich an den Film "Fear of the Dark". Inspiriert oder nur ein Zufall?
PS: Ein kleines Spielchen mit ca. 23 MB? Runter geladen habe ich es mir trotzdem.![]()
Geändert von Rusk (23.02.2011 um 17:02 Uhr)
Auch dieses Spiel ist geprägt von Klischees und altbewehrten Chipsets. Aber macht nichts, denn irgendwie macht es ja ansonsten alles richtig. Ich habe mich mehrfach zu Tode erschrocken und wollte einfach nur, dass die Demo vorbei ist ^^"""
Mich hat zuerst der Sehschein um die Protagonistin gestört, aber irgendwo ergibt sich gerade dadurch ein beklemmendes Gefühl. Auch das Aufblitzen, wodurch hin und wieder die Wohnung zu sehen ist, trägt dazu bei, dass darin vielleicht etwas zu sehen ist, was man nicht sehen möchte. Leider keine "neuen Schocker", die man noch nicht kennt, aber die darin enthaltenen machen es schon richtig.
An sich recht gut die Demo, muss ich euch lassen. Das Title könnte noch etwas weniger einfallslos sein, sonst gut.
PS: Man kann über die Zwischenwand im Generatorraum laufen
PPS: Mapübergänge. Bitte füge doch Mapübergänge hinzu.
Frage: Wer hat eigentlich was am Spiel gemacht?
[MG]
Geändert von TrueMG (23.02.2011 um 20:39 Uhr)
Ich frage mich auch was Konans Pain mit dem Spiel zu tun hat. Sie ist doch eigentlich ein Let's player. Gehört sie seit neustem auch zum Team?
KonansPain ist lets playerin ja. Jedoch baue ich an der Technik und Mapping. Sie kommt mit dem Maker nicht klar und wir beide machen die Story und makern immer zusammen per Bildschirmübertragung und und und
Und ja...sie gehört auch zum Team. ^^
Jedoch ist Jack und Jill nicht das gleiche Team wie Unleashing Of Chaos2.
UoC2 besteht aus dem Stammteam: Balu BlooVD und Grazia. (Ich selbstredent auch)
Konan wird uns aber im laufe der Zeit weiter begleiten und in verschiedenen Punkten helfen
@TrueMG:
Damit dürften deine Fragen beantwortet sein^^
@Deamonic:
Ich habe von dem Spiel noch nie gehört. Evtl hat KonansPain einige Elemente davon in die Story einfließen lassen^^