-
Schwertmeister
Ich sehe Schon die werte User-Schaft ist eher geteilter Meinung.
Trotzdem versuch ich es euch mal evtl. ein wenig schmackhafter zu machen denn ich bin schon sehr dafür das man so eine Viedothek eröffnet schon allein aus dem Grund um vlt. den ein oder anderen den Maker ein wenig schmackhafter zu machen und damit den "Userschwund" (und ich möchte jetzt keine Diskussion darüber führen) einzudämmen.
Sehen wir uns doch einmal um in den Spielvorstellungen schlummern nämlich mit sicherheit ein paar Schätze die sich zu mindest dafür lohnen könnten da wäre zum einen den schon angesprochen Trailer von London Gothic, der Trailer zu Velsabor, und bei den Filmen hätten zumindest Loop, Minky & Tapsy einen Link zu der Vorstellung des Films verdient.Wobei ich bei Minky & Tapsy festellen musste das er mit ziemlicher sicherheit bei nur 10 Hits in den Sümpfen der Spielvorstellungen versinkt dies könnte man dann verhindern in den man ebend eine solche Videothek anbietet.
Um nochmal zum Aufbau zurückzukommen halte ich es nicht für sinnvoll so etwas in die Community-Datenbank mit aufzunhemen zum einem fehlt mir generell etwas bei der Datenbank nämlich eine kurze Beschreibung zu den Spielen.Gut für uns Foren erfahrene ist es praktisch wir haben eine Liste und können mit der Suchfunktion dann entsprechendes Spiel raussuchen für Neuendecker solcher Spiele ist es widerum ein Rätsel um was es in Velsabor,Vampirs Dawn, oder sonstigem geht wenn ich mir jetzt aber ein Spiel kaufe oder einen Film anschaue möchte ich zu mindest eine kurze Beschreibung haben.
So ich hoffe ich konnte euer Intresse wieder ein wenig wecken dafür aber möchte trotzdem noch weiter Meinungen von euch hören.
Lg
Multi.-Master1988