mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll User des Jahres 2010 werden?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Icetongue

    12 27,91%
  • Daen vom Clan

    21 48,84%
  • BIT

    5 11,63%
  • Ranmaru

    3 6,98%
  • steel

    2 4,65%
  1. #1

    [User Awards] User des Jahres 2010 - die Abstimmung

    Ihr hattet eine Woche Zeit die Nominierungen für die ehrbare Auszeichnung "User des Jahres 2010" abzugeben, und hier sind nun die 5 Auserwählten, die es in die Endabstimmung geschafft haben:

    Icetongue
    Daen vom Clan
    BIT
    Ranmaru
    steel


    Ihr habt nun bis Montag (28.2.) Zeit, euren Favoriten für diesen Titel zu wählen, also viel Spaß beim Voten!

  2. #2
    Ich hab dann mal Ice gewählt.

  3. #3
    Daen. Weil er der daenigste der Kandidaten ist.

  4. #4
    Wie könnts auch anders sein, Dean wird hier mein Favorit sein.



  5. #5
    Ice. Die wahrlich lustigen Momente im TS, seine Bewertuing über mich im Was-denkt-ihr-über-den-Poster-über-euch-Thread und Draco von der coolen Stimme haben die ausschlaggebenden Punkte gegeben.

    Sorry, Daen. :[
    Geändert von Kael (22.02.2011 um 20:30 Uhr)

  6. #6
    Eure Daeni Sahnigkeit.
    ٩( ᐛ )و

  7. #7
    Daen weil er sich im letzten jahr so abgerackert hat mit nato und der neuen mackerseite und sks.

    Deshalb möchte ich ihn als teammitglied und berater und freund ihn diesen titel geben weil das einfach verdient hat.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  8. #8
    Schwierige Sache. Ich kann nicht wie beim Rookie einfach den nehmen, der die wenigsten Stimmen hat. Naja, ich denke mal nach....

    Daen
    Sehr freundlicher und geduldiger Super-Moderator, welcher eine Vorliebe für gute Rollenspiele hat. Zudem ist er der daenigste der Kandidaten.

    Icetongue (endlich mal auf anhieb richtig geschrieben)
    Ein Fuchsliebhaber mit einem enormen Sinn für Humor. Außerdem ein interessanter Gesprächspartner im TES.

    BIT
    Leider Gottes hatte ich noch gar nicht so viel mit ihm zu tun gehabt.

    Ranmaru
    Er mag den Sommer während ich den Winter mag. Umgekehrt hasst er den Winter und ich den Sommer. Aber dafür sind Threads richtig interessant, wenn er sich mal einmischt.

    steel
    Das Stahlfrettchen, welches wahrscheinlich auch mitverantwortlich war, dass ein gewisser jemand nun nicht mehr stört. Außerdem ein extrem witziger Zeitgenosse, welcher sogar Ice in den Schatten stellen kann.

    Die Wahl fällt auf.......
    Icetongue, da ich in länger kenne als steel. Und weil er auch recht witzig ist.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Icetongue


  10. #10
    Da Steel bereits seinen Titel hat, fiel die Wahl relativ leicht: Icetongue
    Einer der freundlichsten und hilfsbereitesten User hier, und auch wenn ich bisher nicht oft im TS dabei war, hats mir unglaublich Spaß mit euch gemacht. Spätestens am Donnerstag, wenn ich meinen Laptop neu aufsetze komm ich wieder..obs euch gefällt oder nicht :P

  11. #11
    So sehr ich Daen mag, ich muss Ice meine Stimme geben, da ich 1. mehr mit ihm zu tun hatte im letzten und in diesem Jahr und 2. Daen NICHT an sein Handy rangegangen ist als ich Silvester angerufen gehabt hatte!

    Nein ernsthaft: Sorry, ich wähle Sven. Mit D.

  12. #12

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    BIT!
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  13. #13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •