Andromeda!![]()
Aventor
R.F.
Auge des Sterns
Einheit091
Andromeda
Andromeda!![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Leute, niemand wird euch böse, wenn ihr jemand anderes wählt. Ansonsten soll mich der Zorn von Auge des Sterns treffen, weil ich für Ave gestimmt habe. Genug Stimmen kann ein Kandidat auch niemals haben.![]()
Ich wähle Aventor.
Weil Kingdom Hearts
War natürlich nur spaß ^^
In wirklichkeit habe ich mit ihm am meisten zu tun (TS und sowas), R.F. zwar auch, aber den kenn ich nicht so lange.
Gleiches gilt für Auge des Sterns.
[\nichternstgemeinter WItz]
Ich habe nur 6 Stimmen und musste 47 Augäwitze über mich ergehen lassen.
Das ist kein sehr ausgeglichenes Verhältnis. Dafür verlange ich 41 Free Kills bei der nächsten Schlacht.[nichternstgemeinter Witz]
Im übrigen habe ich demjenigen meine Stimme gegeben, der die wenigsten hatte.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Richtige Einstellung
[kurzer Einschub, weils grad passt: KAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
Gratz an die anderen!
Den Rest kann man sich denken, bekanntlich komm ich niemals ohne Kritik, auch wenn es einige bereits wissen und ich es eigentlich schon mal geschrieben habe.
Awards = Beliebtheitswahl, kein Mitleid, sondern grausamer Kampf, mit Gewinnern und Verlierern. Mitleid ist nicht gerne gesehen (vor allem, wenn man es auch noch postet). Soll Leute geben, die solche Wahlen als eine Art Reflektion nehmen wollen, was natürlich bei solchen Taten äußerst schwierig ist![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Leute Leute Leute...was soll ich davon halten? Ich muss euch sagen dass ich teilweise echt enttäuscht bin von der Wahl. So eine Einstellung wie 'Ich wähl den, weil er wenig stimmen hat!' ist falsch! Wählt doch einfach den, den ihr wählen wollt. Mit Mitleid helft ihr keinem. Ich wär mir ziemlich verarscht vorgekommen wenn jemand gesagt hätte 'Ich wähle Ave weil XY ja eh gewinnen wird' Leute, nein hört auf damit. Denkt doch mal nach worum es bei so einer Wahl geht - Jemanden zu wählen bei dem man das Gefühl hat, dass er/sie es verdient hat zu gewinnen. Als Beispiel das TES - Bei denen glaube ich dass sie Andromeda gewählt haben weil sie überzeugt davon waren dass er/sie es verdient hat. So sollte eine Wahl sein. Nehmt euch das mal zu Herzen...
So und nun: Danke an die, die mich gewählt haben. Weiß ich sehr zu schätzen :3 Schon schlimm dass ein Jahr schon um ist. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass ich Rookie des Jahres werde, war ja nur ein oller Spammer~ Nochmals Danke!![]()
*misteriös aus dem dunklen untiefen des TES-Ufos auftauche*
Also 1. Sie, nicht Er, @Aventor.
2. Warum ich mich nicht gezeigt habe? Naja, neben Arbeit und dem TES (bzw das Tales of Tamriel) vollzuspammen bleibt ja nicht mehr soviel Zeit@Icetongue. Ich hab das überhaupt nur durch Zufall gesehen, dass ich nominiert wurde, und als in der Taverne ein Wahlaufruf gestartet wurde
An Aventor natürlich glückwunsch zur gewonnenen Wahl![]()
Ich wollte nur mal sagen, dass meine Stimme für R.F. übrigens keine Mitleidsstimme war, auch wenn mein Post danach aussehen mag. Ich habe ihn gewählt, weil er mir im vergangenen Jahr als Neuling am meisten positiv aufgefallen ist.![]()
Glückwunsch zur 1 Aventor
Glückwunsch zu 2 Andromeda![]()
Glückwunsch zur 3 Augääääääääh und Francis
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]