mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Rookie des Jahres 2010 werden?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aventor

    12 30,00%
  • R.F.

    7 17,50%
  • Auge des Sterns

    7 17,50%
  • Einheit091

    3 7,50%
  • Andromeda

    11 27,50%
  1. #21
    Gratz an Aventor, welcher seinen wohlverdienten Preis als schlimmster Spammer Rookie des Jahres abholen darf. Und auch an R.F., dass er mit mir den dritten Platz erreicht hat.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	icon_pokal.gif 
Hits:	127 
Größe:	2,3 KB 
ID:	7983
    Edit: Und an Andromeda, welche über uns zweien steht. Irgendwie habe ich das doch komplett vergessen.XD
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  2. #22
    Wer ist eigentlich Andromeda und wieso zeigt sie sich nicht in dieser Abstimmung? >:O

  3. #23

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Leute Leute Leute...was soll ich davon halten? Ich muss euch sagen dass ich teilweise echt enttäuscht bin von der Wahl. So eine Einstellung wie 'Ich wähl den, weil er wenig stimmen hat!' ist falsch! Wählt doch einfach den, den ihr wählen wollt. Mit Mitleid helft ihr keinem. Ich wär mir ziemlich verarscht vorgekommen wenn jemand gesagt hätte 'Ich wähle Ave weil XY ja eh gewinnen wird' Leute, nein hört auf damit. Denkt doch mal nach worum es bei so einer Wahl geht - Jemanden zu wählen bei dem man das Gefühl hat, dass er/sie es verdient hat zu gewinnen. Als Beispiel das TES - Bei denen glaube ich dass sie Andromeda gewählt haben weil sie überzeugt davon waren dass er/sie es verdient hat. So sollte eine Wahl sein. Nehmt euch das mal zu Herzen...

    So und nun: Danke an die, die mich gewählt haben. Weiß ich sehr zu schätzen :3 Schon schlimm dass ein Jahr schon um ist. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass ich Rookie des Jahres werde, war ja nur ein oller Spammer~ Nochmals Danke!


  4. #24
    *misteriös aus dem dunklen untiefen des TES-Ufos auftauche*
    Also 1. Sie, nicht Er, @Aventor.
    2. Warum ich mich nicht gezeigt habe? Naja, neben Arbeit und dem TES (bzw das Tales of Tamriel) vollzuspammen bleibt ja nicht mehr soviel Zeit @Icetongue. Ich hab das überhaupt nur durch Zufall gesehen, dass ich nominiert wurde, und als in der Taverne ein Wahlaufruf gestartet wurde

    An Aventor natürlich glückwunsch zur gewonnenen Wahl

  5. #25
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Leute Leute Leute...was soll ich davon halten? Ich muss euch sagen dass ich teilweise echt enttäuscht bin von der Wahl. So eine Einstellung wie 'Ich wähl den, weil er wenig stimmen hat!' ist falsch! Wählt doch einfach den, den ihr wählen wollt. Mit Mitleid helft ihr keinem. Ich wär mir ziemlich verarscht vorgekommen wenn jemand gesagt hätte 'Ich wähle Ave weil XY ja eh gewinnen wird' Leute, nein hört auf damit. Denkt doch mal nach worum es bei so einer Wahl geht - Jemanden zu wählen bei dem man das Gefühl hat, dass er/sie es verdient hat zu gewinnen. Als Beispiel das TES - Bei denen glaube ich dass sie Andromeda gewählt haben weil sie überzeugt davon waren dass er/sie es verdient hat. So sollte eine Wahl sein. Nehmt euch das mal zu Herzen...

    So und nun: Danke an die, die mich gewählt haben. Weiß ich sehr zu schätzen :3 Schon schlimm dass ein Jahr schon um ist. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass ich Rookie des Jahres werde, war ja nur ein oller Spammer~ Nochmals Danke!
    Hör auf zu zicken - ich hab immerhin AUGÄÄÄÄH nominiert

    Aber von meiner Seite aus dicke Gratz

  6. #26
    Glückwunsch zur 1 Aventor

    Glückwunsch zu 2 Andromeda
    Glückwunsch zur 3 Augääääääääh und Francis

  7. #27

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel
    Ave hat schon genug Stimmen, da will ich zumindest Beihilfe leisten zu einem ruhmreichen zweiten Platz
    Zitat Zitat
    Hör auf zu zicken - ich hab immerhin AUGÄÄÄÄH nominiert
    Lol?


  8. #28
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    [kurzer Einschub, weils grad passt: KAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
    Huh? Wat is?

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Denkt doch mal nach worum es bei so einer Wahl geht - Jemanden zu wählen bei dem man das Gefühl hat, dass er/sie es verdient hat zu gewinnen. Als Beispiel das TES - Bei denen glaube ich dass sie Andromeda gewählt haben weil sie überzeugt davon waren dass er/sie es verdient hat. So sollte eine Wahl sein. Nehmt euch das mal zu Herzen...
    Auge hatte es durchaus verdient zu gewinnen. Fand ich.

    Aber trotzdem Glückwunsch.

  9. #29
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Leute Leute Leute...was soll ich davon halten? Ich muss euch sagen dass ich teilweise echt enttäuscht bin von der Wahl. So eine Einstellung wie 'Ich wähl den, weil er wenig stimmen hat!' ist falsch! Wählt doch einfach den, den ihr wählen wollt. Mit Mitleid helft ihr keinem. Ich wär mir ziemlich verarscht vorgekommen wenn jemand gesagt hätte 'Ich wähle Ave weil XY ja eh gewinnen wird' Leute, nein hört auf damit. Denkt doch mal nach worum es bei so einer Wahl geht - Jemanden zu wählen bei dem man das Gefühl hat, dass er/sie es verdient hat zu gewinnen. Als Beispiel das TES - Bei denen glaube ich dass sie Andromeda gewählt haben weil sie überzeugt davon waren dass er/sie es verdient hat. So sollte eine Wahl sein. Nehmt euch das mal zu Herzen...
    So und nun: Danke an die, die mich gewählt haben. Weiß ich sehr zu schätzen :3 Schon schlimm dass ein Jahr schon um ist. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass ich Rookie des Jahres werde, war ja nur ein oller Spammer~ Nochmals Danke!
    So bleibt es wenigstens spannend. BTW. hab ich sowieso Karl gewählt, also ...

  10. #30
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Icetongue. Ich hab das überhaupt nur durch Zufall gesehen, dass ich nominiert wurde, und als in der Taverne ein Wahlaufruf gestartet wurde
    War hoffentlich eine angenehme Überraschung.

    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    So bleibt es wenigstens spannend. BTW. hab ich sowieso Karl gewählt, also ...
    Dass Leute gewählt werden, die nichtmal zu einer Wahl aufgestellt werden, ist ein wesentlich grösseres Problem.

  11. #31
    Wait, das hier ist eine Wahl? Ich dachte das wäre nur ein random Spamthread.

  12. #32
    Ich wollte nur mal sagen, dass meine Stimme für R.F. übrigens keine Mitleidsstimme war, auch wenn mein Post danach aussehen mag. Ich habe ihn gewählt, weil er mir im vergangenen Jahr als Neuling am meisten positiv aufgefallen ist.

  13. #33
    Gratz an Ave und danke den 3 Leuten die mich gewählt haben, warum auch immer.



  14. #34
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Lol?
    Frettchen!

    Ich meine: Lol. Hunnt!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.03.2011 um 22:09 Uhr)

  15. #35
    Klarer Fall von Lolwut.. Der Thread steht vorerst unter Quarantäne!!
    Gratz an Aventor, nur beim nächsten mal spar dir die pussyrede ;P

  16. #36
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Klarer Fall von Lolwut.. Der Thread steht vorerst unter Quarantäne!!
    Gratz an Aventor, nur beim nächsten mal spar dir die pussyrede ;P
    Pussyrede. Haha. Bist echt ein toller Typ. =D

  17. #37

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau
    nur beim nächsten mal spar dir die pussyrede ;P
    Pussyrede? Nein. Ich wollt nur mal klarmachen, dass einige Leute sich Gedanken machen sollen und dein Kommentar zeigt mir dass du es nicht raffst...hätt ich grad von dir nicht erwartet mein lieber.


  18. #38
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Pussyrede? Nein. Ich wollt nur mal klarmachen, dass einige Leute sich Gedanken machen sollen und dein Kommentar zeigt mir dass du es nicht raffst...hätt ich grad von dir nicht erwartet mein lieber.
    Oh mein Gott, kannst du nicht einfach freudig erregt sein, den verdammten Preis gewonnen zu haben, statt eine Internet-Butthurt-Diskussion loszutreten? Meine Fresse.

    DAS hätte ich von DIR nicht erwartet.

  19. #39
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    [Salz in die Wunde streuen²] Dumm nur, dass es bereits mehrfach angesprochen wurde. Denk dran: Wahlen sind Krieg und nur der Starke überlebt :P [/Salz in die Wunde streuen, muhahahahahahaha xD]
    Nun. Das war sehr notwendig. Danke.

    Ich glaube, wir sollten einfach nen Strich ziehen wie bei der Süderstraße und einfach den Thread in Ruhe lassen erstmal.

    Ihr macht aus jedem Scheiß ein Politikum.

  20. #40
    Warum machst du Doppelposts, steel?

    So, jetzt beruhigen wir uns mal wieder. Beweihräucherungen und weiteres Gebitche dann bitte erst wieder bei der Siegerehrung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •