F: Was ist das Gegenteil von einem Bössein?
A: Gleiseverlegen, Ampeln setzen, Bahnhöfe platzieren und neue Züge bestellen... und das den lieben langen Tag.
F: Was ist das Gegenteil von einem Bössein?
A: Gleiseverlegen, Ampeln setzen, Bahnhöfe platzieren und neue Züge bestellen... und das den lieben langen Tag.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Was macht denn die Deutsche Bahn so?
A: Ich glaube, er ist gebrochen.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Hat er noch was gesagt, bevor er wie ein Irrer losgerannt ist und versucht hat, die Straßenbahn einzuholen?
A: Pilze sind gruselig.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
F: Warum hast du denn 2 blaue Augen?
A: Man muss zuerst die Höhe der Pyramidenspitze ausrechnen, um sie dann von der Höhe der kompletten Pyramide zu subtrahieren.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Was muß man machen, damit man den Nippel durch die Lasche ziehen kann?
A: Heringe! Stinkende, glitschige, ekelhafte Heringe!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
F: Welche intimen Spielzeuge haben dich denn so erschrocken, dass du lieber abgehauen bist?
A: Eine Latzhose und nichts drunter.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Hat er wirklich vor einen Zeitmaschine zu bauen??
A: Sieh es endlich ein du hast keine Chance und hattest sie auch nie.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
F: Darf ich auch mal aufs Klo?
A: So ein Affentheater.
F: Was war das nochmal für ein Ort, den wir gestern besuchen mussten, also der, mit dem ganzen Lärm?
A: Gammelfleischfilet, aber bitte mit Sahne.
F: Was hat denn die Vorstandsetage fürs Geschäftsstellenmeeting zum Essen bestellt?
A: Eines Tages werden die Menschen es tun und dann würde ich gern nochmal wiederkommen.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Glaubst du, die Menschheit wird es zulassen, dass es zu einem Dritten Weltkrieg zwischen der Dritten Welt und den anderen Kontinenten gibt?
A: Er hat endlich aufgehört!
F: Was ist denn mit ihm passiert, du weißt schon, nach dieser Sache mit dem Blaubeerkuchen?
A: Du bist so schön, ich würd dich am liebsten sofort im Garten aufstellen, als Vogelscheuche.
F: Hast du vielleicht irgendwo eine Verwendung für mich? Vielleicht als Garten-Model?
A: Ich hab' aber keine Lust mehr...
F: Du musst doch lernen, also was tust du schon wieder am Computer?
A: Es regnete tagelang Hunde und Katzen.
F: Was war die Konsequenz davon, dass die Verbrecher statt der Bank das Tierheim in die Luft gesprengt hatten?
A: Er zitterte wie Wackelpudding.