F: Und du weißt, das deine abstrakten Beleidigungen ihn dazu gebracht haben unters Bett zu kriechen?
A: Er hat sein Eis gegessen und sich von der Klippe gestürzt.
F: Und du weißt, das deine abstrakten Beleidigungen ihn dazu gebracht haben unters Bett zu kriechen?
A: Er hat sein Eis gegessen und sich von der Klippe gestürzt.
--Kahnt biet mei mednäss o_o
F: Was hat der Lemming beim Eisverkäufer gemacht?
A: Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt sind uns die Fische ins Netz gegangen.
F: Was dachte Fischers Fritz als er das erste mal frische Fische mit dem Fischernetz fischen wollte?
A: Wingardium Leviosa.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Das nächste Betriebssystem von Microsoft soll wohl einen etwas intellektueller klingenden Namen bekommen, weißt du, wie sie es nennen wollen?
A: Oh ja, mit der Methode kommst du weiter, als mit Schmerzmitteln.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Vielleicht sollte ich mich einfach schlafen legen bis mein gebrochenes bein wieder geheilt ist.
A: Wenn ich noch einmal sehe das du dich an meinem Kekstöpfchen vergreifst dann hau ich dir aber so dermassen auf die Finger das du es nie wieder wagst auch nur ansatzweise in die nähe meiner Knabereien zu kommen.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Geändert von TiberSeptim (02.05.2011 um 12:06 Uhr)
F: War das denn so schlimm, dass ich deine Lieblingsleckereien ratzeputz aufgegessen habe?
A: Du Pappnase!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
F: Was würdest du zu einem Clown sagen, dessen Nase aus Papier besteht?
A: Ich interessiere mich für ihr KRASSES PFERD.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Warum guckst du die da die ganze Zeit so gebannt an?
A: 3 Schritte zurück, einen nach links, dann 57489 nach vorne und einen nach hinten.
F: Entschuldigen Sie, wo finde ich hier denn die Toilette?
A: Genau das Alter, welches ich im Moment habe.
F: Wie alt fühlst du dich heute?
A: 60+
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Du bist also 18 Jahre alt in welchem Altersbereich suchst du nun einen Freund?
A: Du bist das süsseste Mädchen das ich jemals in meinem Leben Gesehen habe.
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
F: Und was kommt jetzt?
A: Dürfte ich ihren Abort benutzen, Gnädige Frau?
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Was willst du denn nun schon wieder von mir, du Lausbub?
A: Fragen sind keine Antworten.
F: Was würdest du mir antworten, wenn ich deine Frage bereits mit einer Gegenfrage beantworte, ehe du mir deine Frage gestellt hast?
A: Laut Statistik tue ich das.
F: Sicher das du das Spiel fair gewonnen hast?
Nein, er ist nicht tot. Er...schlät nur.
F: Oh Gott, dein Glaube an das Gute im Menschen ist also wirklich - ... ?
A: Unbedingt sollten wir das tun, schließlich ist es das einzige im Leben, das Spaß macht und nichts kostet!
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Willst du mit mir ... im See schwimmen gehn?
A: Wohl, Julia heute Nacht ruh ich bei dir.
![]()
F: Romeo oh Romeo was wollen wir den heute tun?
A: Wenn du gehst wird es das letzte mal sein das du gegangen bist.
F: Und was ist, wenn ich jetzt einfach gehe?
A: Man sollte ERST denken und lesen, und DANN schreiben.