F: Was hast du da im Keller gemacht?
A: Es hat große Macht, mach es nicht kaputt.
F: Was hast du da im Keller gemacht?
A: Es hat große Macht, mach es nicht kaputt.
--Kahnt biet mei mednäss o_o
F: Soll ich noch weiter an der Alchemieschmiede herumschrauben?
A: Er lebte bis zum Ende der Zeit.
F: Wie lang lebt eigentlich so ein Mensch, die es neuerdings auf der Erde gibt?
A: Deutsche Sprache, Schwere Sprache.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Was sagt der chinese wen er nach Deutschland kommt?
A:Joaaaa mir sam mim Radl dooo.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
F: Kannst du mit Akzent reden?
A: Er ist tot. Du hast ihn umgebracht.
F: Hab ich ihn erwischt?
A: I crushed youuuuuuuuuu!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
// edit: na toll, gleich zwei Zwischenposter. Wie mich das in diesem Forum manchmal nervt, dass man nicht sieht, ob gerade jemand postet.
F: Ihr habt die Angreifer aus dem Süden am Schlachtruf erkannt? Was rufen sie denn?
F: Mit welchen Spruch brüllst du da ständig das Eis in deinem Drink an?
A: Weil die Formel 'Wissen = Intelligenz' schlicht falsch ist.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (01.05.2011 um 10:46 Uhr)
F: Ich beherrsche keine abstrakte Mathematik? Wie kommst du denn bitte darauf?
A: Ganz klar: Jungfrauenopfer.
F: Kannst du deinen Bruder mit nur einem Wort beschreiben?
A: Klaaaaaaaaar.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Und du weißt, das deine abstrakten Beleidigungen ihn dazu gebracht haben unters Bett zu kriechen?
A: Er hat sein Eis gegessen und sich von der Klippe gestürzt.
F: Was hat der Lemming beim Eisverkäufer gemacht?
A: Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt sind uns die Fische ins Netz gegangen.
F: Was dachte Fischers Fritz als er das erste mal frische Fische mit dem Fischernetz fischen wollte?
A: Wingardium Leviosa.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Das nächste Betriebssystem von Microsoft soll wohl einen etwas intellektueller klingenden Namen bekommen, weißt du, wie sie es nennen wollen?
A: Oh ja, mit der Methode kommst du weiter, als mit Schmerzmitteln.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Vielleicht sollte ich mich einfach schlafen legen bis mein gebrochenes bein wieder geheilt ist.
A: Wenn ich noch einmal sehe das du dich an meinem Kekstöpfchen vergreifst dann hau ich dir aber so dermassen auf die Finger das du es nie wieder wagst auch nur ansatzweise in die nähe meiner Knabereien zu kommen.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Geändert von TiberSeptim (02.05.2011 um 12:06 Uhr)