bin im quartier auch net angemeldet aber habe mich da neulich mal umgesehen. der ton im off-topic bereich war dabei schon recht asozial jedoch war er im makerbereich das ziemliche gegenteil. die kommentare dort waren sogar um einiges gehaltvoller als hier (so überflüssigen spam wie "oh toll dein spiel macht spaß, danke dafür, tschüß" konnt ich dort jedenfalls net ausfindig machen), nur es waren halt wesentlich weniger. das war das problem. ändert aber nichts daran dass die dort scheinbar fähige leute im makerbereich haben, so wie ich das sehe.

was die hauptseiten angeht sehe ich momentan bei allen seiten probleme. auch die hauptseite des ateliers spricht mich net an. außer den spielen des monats wird dort sonst auch nix interessantes geupdatet.

also ich währ auch für eine gemeinsame hauptseite. davon würde zumindest die ganze szene profitieren und die gilt es ja zu retten und das geht nur wenn man an einem strang zieht. ich fand den oben genannten vorschlag klasse, dass man von der hauptseite sein spiel mit einmal updaten für alle communities zugleich updatet.