-
Ritter
Die Grafik bei der Frage "Bist du weiblich oder männlich?" finde ich übrigens recht amüsant, da sich da anscheinend ein (für mich lustiger) Fehler eingeschlichen hat oder warum gibt es dort wie bei den beiden vorherigen Grafiken (und noch ein paar andere vorherige) als Antwortmöglichkeit "Nicht beendet oder nicht gezeigt"? Ala "Tits or GTFO!" oder was xD
Insgsamt gibt es nict wirklich etwas, was mich überrascht hat, bis auf "Wieviele Makerspiele hast du ungefähr im letzten Jahr gespielt?", wo ich doch eigentlich mit einem höheren Durchschnitt gerechnet hätte.
Bei der Zusammenlegung der Foren (was ja eigentlich nicht mehr zur Debatte steht, ich aber trotzdem etwas dazu sagen will *muahahaha*) wäre ich dagegen. Jedes Forum hat einen anderen Umgang mit den Usern und eigene Traditionen, die sich mit denen der anderen Foren schlagen würden. Wir finden das Quartier ist zu streng und niedermachend (ganz zu schweigen von "Wo sind die Features?"), die finden wir wären zu weich und würden jedes noch so schlechte Spiel in den Himmel loben, während genau das im Kami bei den Screens mittlerweile der Fall ist.
Eine gemeinsame Hauptseite hätte einige Vorteile, aber der meiner Meinung nach größter Nachteil wäre, dass die Neulinge sich dann vermutlich (Ausnahmen bestätigen die Regel) trotzdem das aktivste sich auswählen und dort verweilen, da in den anderen Foren es eben nicht so viele noch aktive Makerer gibt, die etwas bewerten oder helfen würden.